admin shop für unterwegs

Einhornpups1994

Beitrag

mein vorschlag wär es den admin shop auch für unterwegs zu machen wenn sowas geht :) das man irgend wie das mit taler kaufen kann die rechte und das man ihn dann nutzen kann !
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Coole Idee, wie wäre es aber vl. gegen Vote-Event Punkte?
/AS ruft so ein Menü auf und kostet 1 Voteevent Punkt. Nur als idee
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

aber wenn man das mit vote event punkten macht muss man den für ne zeit begrenzen meine idee wäre /as für 5 stunden
ElderBanshee

Beitrag

Ich finde die Idee an sich irgendwie schlecht, der Grund dafür ist lediglich: Wenn man was möchte dann sollte man sich auch schon ein bisschen bewegen, außerdem wäre es für die Neulinge meines erachtens nach noch komplizierter weil dann noch ein Befehl da wäre den man sich merken müsste, und Eldercraft an sich hat eben sehr viele Befehle, zumal verringert es die wahrscheinlichkeit das man andere Sachen sieht, wie andere Shops, weil man einfach ein Befehl hat für den AS.

Also so wie es jetzt ist mit dem Adminshop ist das total okay und das sollte man auch so belassen.
Zombo

Beitrag

Ich mag die Idee nicht...
...okay eigentlich schon ein bisschen, aber nur weil es mit Faulheit zutun hat und das mein Lebensmotto ist. ^^
Ansonsten bin ich dagegen, weil ich es, so wie es ist, schön finde und auch zum Serverthema Mittelalter passt. Man hat halt was gefarmt und möchte seine Ware nun verkaufen und sucht die nächste große Stadt, also den Spawn, auf läuft auf den Markt und verkauft seine Waren.
Und ja, man kann auch mal ein paar Schritte laufen ohne für alles einen Befehl einzufügen. Ich glaube mich sogar zuerinnern das so ein Vorschlag schon einmal abgelehnt wurde. (-> siehe BatMaen's Beitrag)
[align=center]I N A K T I V[/align]
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

[quote='Tim7','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post57563']4 | 18:07
Minecrack14 schlägt einen mobilen Adminshop für Adelige vor.
Dave erklärt, dass für den Adminshop aus gutem Grund ein fester Ort gewählt wurde, weshalb diese Idee nicht umgesetzt wird.
[/quote]
(:
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

BatMaen hat alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.
-CLOSE (II)-
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“