Wünsche und Vorstellungen für die Zukunft!

schwarzsi

Beitrag

hier könnt ihr mal ein feedback geben, was ihr bis jetzt von der stadt haltet, was geändert werden sollte, was später mal dazu kommen sollte usw...
Zuletzt geändert von schwarzsi am 12. Jan 2017, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
0Argo0

Beitrag

Gut gefallen tut mir bis jetzt der Baum, die Kathedrale (obwohl noch ein wenig Einrichtung fehlt) und auch das Kolosseum und passt ganz gut zu Florenz. Da Florenz eine Italienische Großstadt mit Renaissance lastiger Vergangenheit ist muss ich sagen das mir noch ein bisschen das "feeling" fehlt. Momentan sieht es eher nach einer relativ normalen mittlalterlichen Stadt aus mit ein paar mittelalter Grundstücken. Da stellt sich natürlich die Frage was oder wie man es ändern könnte. Wenn man einen Blick auf Florenz wirft sieht man abgesehen von der Kathedrale, die historische Innenstadt (auch UNESCO Kulturerbe) und der Fluss (Arno) und die dazu passende älteste Segentbogenbrücke der Welt, Ponte Vecchio. Dies mag sich alles sehr schroff anhören und auch nach wenig Arbeit sieht es nicht aus, dennoch mag ich die Stadt. Ich hoffe das ich damit helfen konnte ein wnig Inspiration spenden konnte.
MfG 0Argo0

Zurück zu „Städte“