Sehr guter Reperaturservice. Auch für sehr große Mengen Werkzeuge.
Absprache Top!
Freundlichkeit passt auch.
Alles in allem sehr zu empfehlen!
Prison Industries - Werkzeuge
-
Schnell, Günstig, Zuverlässig
TOP TOP TOP
sag ich nur
TOP TOP TOP
sag ich nur
-
Angefragt und sofort geliefert bekommen das kann man guten Service nennen .Immer wieder gerne .
Megaschnelle und Günstige Lieferung! Hatten die Bücher direkt auf Lager ich kann die Gilde allen empfehlen die Günstig und Schnell Verzaubertes Kaufen möchten! Falls ich noch irgendetwas brauche bestelle ich direkt wieder bei euch! Super 

Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee
-
Habe jede menge Werkzeug und seltene Rüstung bestellt.
Die Items wurden sehr schnell geliefert und die Preise sind in Ordnung.
Wenn ich wiedermal Werkzeug brauche, werde ich hier bestimmt wieder mal bestellen.
Gruss
Master_Iron
Die Items wurden sehr schnell geliefert und die Preise sind in Ordnung.
Wenn ich wiedermal Werkzeug brauche, werde ich hier bestimmt wieder mal bestellen.

Gruss
Master_Iron
Also diese Gilde steht für billige Preise und super Service
Als ich meine Bestellung Aufgab wollte ich Tag 2 Werkzeuge habe obwohl die Gilde Hauptsächlich nur Tag 1 verkauft .
Bekommen habe ich sie in nicht einmal 2 Minuten zu einem SUPER Preis.
Als ich meine Bestellung Aufgab wollte ich Tag 2 Werkzeuge habe obwohl die Gilde Hauptsächlich nur Tag 1 verkauft .
Bekommen habe ich sie in nicht einmal 2 Minuten zu einem SUPER Preis.
[align=center][/align]
[align=center][/align]
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Suuuper Gilde =)
Bevor ich meine Bestellung fertig ausgesprochen habe, stand die DK Schaufeln schon vor der Haustüre. Super Preise und sehr schnelle Lieferungen. Ich werde auf jedenfall wieder etwas bei euch bestellen
Liebe Grüsse
FlowMax
Bevor ich meine Bestellung fertig ausgesprochen habe, stand die DK Schaufeln schon vor der Haustüre. Super Preise und sehr schnelle Lieferungen. Ich werde auf jedenfall wieder etwas bei euch bestellen

Liebe Grüsse
FlowMax