Probleme mit God-Mode

Fjella

Beitrag

Hallo zusammen, hi @_Jimbob_Walton_,

es gibt ein Problem mit /god:

Wenn man portet wird dieser mit einer 70% Wahrscheinlichkeit deaktiviert und muss neu aktiviert werden.

Dieses Problem tritt auf:

- Port zum Spawn
- Port Stadtserver / Städte
- Abbauwelten (alle)

Leider also bei fast jedem Port, egal wie und woher.

Liebe Grüße

Benisha
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
NilsEne

Beitrag

Hallo zusammen, hin @_Jimbob_Walton_
ist es beim /god modus eventuell möglich das man während dieser modus aktiviert ist ein extra icon sehen kann.
beim einschalten des /god modus kommt ja kurz oben rechts das kleine Icon aber das dieses eventuell dauerhaft stehen bleiben kann, bzw das der spieler selbst festlegen kann ob das icon eingeblendet wird oder nicht??
Libe Grüße NilsEne
Olexx987

Beitrag

also bei mir tritt das zwar auch manchmal auf, aber eigentlich nicht wirklich oft.
Highlandgamer64

Beitrag

Kann ich so bestätigen. Bei mir ist das Problem auch eher selten. Leider so selten das ich gerne mal vergesse zu kontrollieren ob der Modus an ist oder nicht... Hat mich schon den ein oder anderen Tod gekostet^^

Fände es daher auch gut wenn man irgendwo ein Icon oder ähnliches hätte an dem man sieht ob der Modus an ist oder nicht.
Kommt am Samstag zum Eröffnungsevent von Myrtana! Lernt die Stadt kennen macht mit bei vielen tollen Spielen! 8.10 um 16 Uhr
Enzo123ys

Beitrag

Wie wäre es, wenn dieses Icon in der Leiste an der Seite eingeblendet ist.
z.B. ganz oben

Mfg Enzo

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“