Hallo!
Das geht eher an das Team von Eldercraft, bzw. an den, der für den Filter der Kratworte zuständig ist. Ich vermute, dass es Dave ist.
Ich würde es sehr praktisch finden, wenn es eine Liste geben würde, wo man die gefilterten Wörter einsehen kann, denn ich habe (leider) mittlerweile schon 4 Strafen für das verwenden von Kraftworten. Ich konnte nie zuordnen, um welches Wort es ging und für mich handelte es sich nie um schlimme Wörter.
Aber das ist natürlich Ansichtssache und würde gerne wissen, was gefiltert wird, um solch unnötige Strafen zu verhindern.
Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der solch eine Liste begrüßen würde. Sicher bin ich nicht alleine mit diesem Problem.
Mit freundlichen Grüßen,
Nico :thumbup:
Eine Liste vom Filter für Kraftworte(?)
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Zunächst mal gute Idee;)
Jedoch noch der versuch dir zu helfen herauszufinden wofür du genau bestraft wurdest;) Es gibt Wörter die vom Schimpfwortfilter automatisch erkannt werden ohne das du tatsächlich ein Schimpfwort verwendet hast.
Eines dieser Wörter war früher z.B. wARSCHeinlich diese Wörter müssen zu einer Ausnahmeliste hinzugefügt werden;) Also wäre es sicher hilfreich wenn du dir nochmal überlegst wo in deinen Wörtern genau das "böse" Wort versteckt sein könnte:P
Sollte diese Strafe dann tatsächlich zu unrecht ausgesprochen worden sein, kannst du beantragen, da diese Vergehen aus deinen Strafpunkten gelöscht werden;)
lg
Jedoch noch der versuch dir zu helfen herauszufinden wofür du genau bestraft wurdest;) Es gibt Wörter die vom Schimpfwortfilter automatisch erkannt werden ohne das du tatsächlich ein Schimpfwort verwendet hast.
Eines dieser Wörter war früher z.B. wARSCHeinlich diese Wörter müssen zu einer Ausnahmeliste hinzugefügt werden;) Also wäre es sicher hilfreich wenn du dir nochmal überlegst wo in deinen Wörtern genau das "böse" Wort versteckt sein könnte:P
Sollte diese Strafe dann tatsächlich zu unrecht ausgesprochen worden sein, kannst du beantragen, da diese Vergehen aus deinen Strafpunkten gelöscht werden;)
lg
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
Hallo
ich vermute mal nicht, dass Dave diese Liste öffentlich macht, weil sonst gerne "umgangen" bzw. umschrieben wird.
Die Wörter die du nutzt bzw genutzt hast sind klare Kraftausdrücke gewesen
habe grad nochmal deine Strafakte überprüft. und dabei spielt es keine rolle ob es Deutsch oder Englisch geschrieben wird
und auch Abkürzungen werden da ganz klar definiert resp. bestraft.
die eigenen Strafen kann man unter /strafen nachschauen
ich denke mal das dir dann schnell klar sein wird was da der Filter war
einfach etwas gepflegter schreiben, dann löst sich das Problem von alleine
Gruss
Tyiarr
ich vermute mal nicht, dass Dave diese Liste öffentlich macht, weil sonst gerne "umgangen" bzw. umschrieben wird.
Die Wörter die du nutzt bzw genutzt hast sind klare Kraftausdrücke gewesen
habe grad nochmal deine Strafakte überprüft. und dabei spielt es keine rolle ob es Deutsch oder Englisch geschrieben wird
und auch Abkürzungen werden da ganz klar definiert resp. bestraft.
die eigenen Strafen kann man unter /strafen nachschauen
ich denke mal das dir dann schnell klar sein wird was da der Filter war

einfach etwas gepflegter schreiben, dann löst sich das Problem von alleine

Gruss
Tyiarr
Zuletzt geändert von TyIarr am 2. Dez 2016, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.