Ich grüße euch liebe Gemeinschaft,
Mein Name ist David alias Blacktiger, bin 25 Jahre alt und komme aus West Thüringen. Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizung- und Klimatechnik. Zur Zeit suche ich einen 2 Ausbildungsbetrieb Richtung Elektroniker. Seit 2009 bin ich sehr Aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr gewesen und musste Sie dieses Jahr wegen eines Umzuges erstmal beenden.
Minecraft zocke ich seit 2012, und baue sehr gerne an Größeren Projekten ob alleine oder Zusammen. Unter anderen liebe ich es auch Events zu veranstalten, zu entwickeln und zu bauen.
Ich Zocke nebenher auch jedes Game von Blizzard. Unter anderen zocke ich auch gerne Aufbau-, Strategie- und Rollenspiele
Unten sieht man einige Gebäude von mir. Das letzte Bild zeigt meine Kathedrale auf dem Server wo ich zur Zeit am bauen bin. (Baubeginn 6.Nov. GS ID: -34/29.
BlacktigerSdD stellt sich vor.
-
-
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ein sehr schönes Gebäude hast du da angefangen zu bauen 
Bin gespannt wie es am Ende aussieht

Bin gespannt wie es am Ende aussieht

Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Aloha Tigger und herzlich willkommen jetzt auch im Forum^^
Uiuiui wie ich sehe hast du schon viel weiter gebaut, da muss ich die Tage mal wieder vorbei schauen...da der Beitrag schon älter ist, vielleicht ist sie sogar schon fertig, bin auf jedenfall gespannt.
LG dieLari
Uiuiui wie ich sehe hast du schon viel weiter gebaut, da muss ich die Tage mal wieder vorbei schauen...da der Beitrag schon älter ist, vielleicht ist sie sogar schon fertig, bin auf jedenfall gespannt.

LG dieLari
"Lieber ein Feuerhagel aus Kometen am Himmel....als gar keine Sterne.....!"
© by L.J. 2005
[align=center] Gildenmitglied von:
> Full Monty <
"ganz oder gar nicht"
(*•̀ᴗ•́*)و ̑̑[/align]
© by L.J. 2005
[align=center] Gildenmitglied von:
> Full Monty <
"ganz oder gar nicht"
(*•̀ᴗ•́*)و ̑̑[/align]