Wohntraum - Alles in Einem!

Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Name der Gilde: Wohntraum - Alles in Einem!

Gildenleiter: Ryutachan

Mitarbeiter:
  • Mitalion
  • Vladimir_Lem
  • EdgarGro
Arbeitsgebiet:
  • Bau von Gebäuden (modern und Mittelalter)
  • Inneneinrichtung
  • Gartengestaltung
  • Keller ausheben
  • Vermittlung von Grundstücken
  • Umlagerung
  • Lager sortieren
  • Lager bauen
  • Gebäudeabriss
  • Partyservice
Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter:

15% der Gesamtbezahlung gehen an die Gildenleitung, die restlichen 85% werden gleichmäßig unter den am Auftrag beteiligten Mitarbeitern verteilt. (Da zählt auch der Gildenleiter.)

Vorstellungstext:

Wohntraum - Die Gilde für alle deine Anliegen!
Keine Lust, dein altes Grundstück zu bewerben, um es zu verkaufen?
Dein Lager ist viel zu unordentlich? Du hast dir ein neues Grundstück geschnappt aber keine Lust, dein Lager umzuziehen?
Du hast keine Ahnung wo was ist in deinem Lager?
Wir haben die Lösung! Wir finden einen neuen Käufer für dein Grundstück, lagern deine Items für dich um, sortieren sie in deine Kisten und stellen sicher, dass du immer alles findest.

Preise:

Bei Vermittlung von Grundstücken 5% des Grundstückspreises.
Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen Sortieren und Umlagern. Sortieren kostet dich 700 Taler pro Doppelkiste, Umlagern in ein bestehendes Lager 100 Taler pro DK. Bei zusätzlichen Wünschen oder Kombination können wir uns gerne im TS oder per /msg oder /mail über den Preis unterhalten.

Wir freuen uns auf erfolgreiche Zusammenarbeit!

Euer Wohntraum-Team :)
Zuletzt geändert von Ryutachan am 13. Jan 2017, 01:34, insgesamt 9-mal geändert.
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Quibsy

Beitrag

Schnelle und präsize Umsetzung des Auftrags. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zufrieden.
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Wir durften bei Kagola ein wunderschönes Lager bauen, mit ein paar kleinen (und größeren) Spielereien :)
Bilder hier, hier und hier.
Danke für den Auftrag! :)
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Kagola

Beitrag

Habe mir ein super schönes Lager gewünscht und es wurde um einiges besser :) Dazu war es sehr schnell fertig, man konnte auch zwischendurch noch wünsche äußern.

Werde bestimmt noch öfter mal Aufträge für dich/euch haben :)

LG Kagola
General_Pang

Beitrag

Sehr guter Service gut und günstig und zum Einsatz kommen hier ausschließlich und ich betone ausschließlich, hochqualifizierte und zertifizierte Minecrafter.
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Diese Gilde habe ich zum einen für das Einziehen einer 10.000 Block großen Erdschicht und für den Abriss eines Stein Bunkers eingestellt. Der Preis war günstig bis gut. Die Gildenleiterin war sehr freundlich und motiviert. Außerdem war Auftrag schneller abgeschlossen als ich gucken konnte :-)

Für solche Arbeiten kann ich diese Gilde nur wärmstens weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen - Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich

Zurück zu „Gildenvorstellungen“