Eure Fragen zum Communitytreffen 2017
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Die Aussage von PriceMichL ist korrekt!
Ich würde die Option A bevorzugen
Einfach weil es für mich schon von der nähe näher wäre
Meine Frage soll ich dann die Teilnahme schon zusagen oder eher nicht ?
Frage hat sich erledigt hab es über die App gelesen und da gab's keine Option
Einfach weil es für mich schon von der nähe näher wäre
Meine Frage soll ich dann die Teilnahme schon zusagen oder eher nicht ?
Frage hat sich erledigt hab es über die App gelesen und da gab's keine Option
Zuletzt geändert von Borkin08 am 5. Nov 2016, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Aloha ihr Lieben Elder ^^
meine Teilnahme ist sehr abhängig von dem Datum an dem das ganze stattfindet, viel mehr, als von den in der Umfrage genannten Faktoren.
@BuildingDave wenn du sagst an einem WE im Zeitraum vor der Gamescon, Juli oder August ist mir das für eine konkrete Zu oder Absage leider noch zu schwammig, werde also die Umfrage wohl aussetzen, bis der Zeitpunkt des Treffens bekannt gegeben wird....ähem ja oder es zu dem "Wann?" eine Umfrage gibt. *g*
LG dieLari
meine Teilnahme ist sehr abhängig von dem Datum an dem das ganze stattfindet, viel mehr, als von den in der Umfrage genannten Faktoren.
@BuildingDave wenn du sagst an einem WE im Zeitraum vor der Gamescon, Juli oder August ist mir das für eine konkrete Zu oder Absage leider noch zu schwammig, werde also die Umfrage wohl aussetzen, bis der Zeitpunkt des Treffens bekannt gegeben wird....ähem ja oder es zu dem "Wann?" eine Umfrage gibt. *g*
LG dieLari
"Lieber ein Feuerhagel aus Kometen am Himmel....als gar keine Sterne.....!"
© by L.J. 2005
[align=center] Gildenmitglied von:
> Full Monty <
"ganz oder gar nicht"
(*•̀ᴗ•́*)و ̑̑[/align]
© by L.J. 2005
[align=center] Gildenmitglied von:
> Full Monty <
"ganz oder gar nicht"
(*•̀ᴗ•́*)و ̑̑[/align]
Wenn alle schlafen, schläft der "Dieb" auch
Nun aber mal im Ernst... Du wirst es doch wohl schaffen dein Handy/Portmonee am Körper zu Tragen wenn du schläfst.
Und wenn du doch bestohlen werden würdest, regelt man es im normalfall so das man die Polizei ruft und eine Anzeige erstattet.
Sowas kann dir aber auch überall passieren: Disco, Wochenmarkt, Einkaufsladen, U-bahn und Co. ... Gehst du deswegen niemals vor die Tür?
*MFG* Norvyn
Nun aber mal im Ernst... Du wirst es doch wohl schaffen dein Handy/Portmonee am Körper zu Tragen wenn du schläfst.
Und wenn du doch bestohlen werden würdest, regelt man es im normalfall so das man die Polizei ruft und eine Anzeige erstattet.
Sowas kann dir aber auch überall passieren: Disco, Wochenmarkt, Einkaufsladen, U-bahn und Co. ... Gehst du deswegen niemals vor die Tür?
*MFG* Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen
[/align]
Aber die haben immer so geniale Ideen

-
Selbstverständlich übernimmt niemand Haftung für abhandenkomme Gegenstände, DU bist für DEINE Gegenstände und Wertsachen verantwortlich, und nur du.
- ISO_96
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Man muss ja auch nicht soviel Geld mitnehmen. Getränke sind ja recht günstig und essen denke wird auch nicht arg teuer..
Und wenn man z.b. In nem Schlafsack pennt, kann man ja Geldbeutel und Co ganz hinten im Fußraum legen.
Es werden aber bestimmt auch elders mit dem Auto da sein. Da kann man ja fragen, ob man die Wertsachen da reinlegen darf über Nacht.
Wenn dann der Fahrer damit abhaut.. Naja, der Rest sollte klar sein ^^
Würde mir aber diesbezüglich keine großen Sorgen machen
Wie sieht es eigentlich mit dem Aufbau und Abbau aus? Und wird es wahrscheinlich Ausweis Kontrolle geben wegen alter?
Und wenn man z.b. In nem Schlafsack pennt, kann man ja Geldbeutel und Co ganz hinten im Fußraum legen.
Es werden aber bestimmt auch elders mit dem Auto da sein. Da kann man ja fragen, ob man die Wertsachen da reinlegen darf über Nacht.
Wenn dann der Fahrer damit abhaut.. Naja, der Rest sollte klar sein ^^
Würde mir aber diesbezüglich keine großen Sorgen machen
Wie sieht es eigentlich mit dem Aufbau und Abbau aus? Und wird es wahrscheinlich Ausweis Kontrolle geben wegen alter?
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
-
Also bei a wär ich dabei, aber auf die Gamescom käm ich nicht mit (rein), mir ist das zu voll und zu stressig.