Die Eröffnung der Mall von Myrtana

Schokoshake

Beitrag

[font='Comic Sans MS,cursive']Seit gegrüßt Elder![/font]
[font='Comic Sans MS,cursive'][/font]
[font='Comic Sans MS,cursive']Die Mall von Myrtana hat ab heute, dem 31.10.2016 eröffnet![/font]
[font='Comic Sans MS,cursive']
Damit Ihr einen kleinen Überblick von der Mall bekommt habe ich euch mal eine kleine Karte vorbereitet.

Spoiler
[/font]
[font='Comic Sans MS,cursive']
[/font][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]
[font='Comic Sans MS,cursive']Die Shops kosten 4500 Taler für 10 Tage![/font][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][font='Comic Sans MS,cursive']
Dafür erhaltet Ihr einen großen freundlichen Shop in der Nähe des Spawns. Noch näher und einfacher kommt Ihr zur Mall vom Kutscher [/font][font='Comic Sans MS,cursive']aus.[/font][font='Comic Sans MS,cursive']
Dort nehmt Ihr den ersten Kutscher, klickt auf S005 Myrtana und schon seit Ihr hinterm Kaufmannsshop.

Falls Ihr Fragen bezüglich den Shops habt könnt Ihr euch gerne InGame oder hier im Forum jederzeit bei mir melden.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass auf Eldercraft und speziell in Myrtana und seit fleißig im Shops mieten ;)

[/font][font='Comic Sans MS,cursive']Grüße aus Myrtana[/font][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]

[font='Comic Sans MS,cursive']Euer Kaufmann Schokoshake[/font]
Schokoshake

Beitrag

Hallo Elder,

seit gut mittlerweile einem Monat bin ich der Kaufmann von Myrtana. Und genau so lange ist die Mall nun schon offen.
Aus gegebenen Anlass möchte ich euch nun echt super Aktionen anbieten. Ihr werdet sehen, ein Besuch in Myrtanas Mall wird sich lohnen.
Diese Aktionen gibt es maximal bis zum Sonntag, bzw. solange wie der Vorrat reicht ;) . Je nachdem was als erstes eintritt.
Ich bitte euch, auch an die Mitspieler zu denken und denen auch die Möglichkeit zu geben, das die auch was von den Angeboten haben.
In Supermärkten würden sie den tollen Satz schreiben: Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen ;)
Also seit so nett und gebt anderen Spieler ebenfalls die Chance. Die Angebote sind für jeden. Nicht nur für die mit dem meisten Geld.

Nun endgültig zu den Aktionen:

Ich biete euch folgende Artikel zu super Preisen an:

- EXP-Flaschen für 700 Taler je Stack => ausverkauft
- Dia-Spitzhacken E4 H3 Tag1 für 950 Taler je Stück

Die Dia-Spitzhacken werde ich noch eine zeitlang im Sortiment haben, zu diesem Angebotspreis!

Ach eine kleine Info am Rande, nur weil die Kiste leer ist, heißt das nicht, dass die Artikel ausverkauft sind. Ich gebe die Artikel nicht alle auf einmal frei, sonder immer ein paar. Also öfter vorbei schauen lohnt sich.
Ich gebe per Schild im Shop bekannt und editieren diesen Beitrag, sobald ein Artikel ausverkauft ist!

Die Angebote findet Ihr in meinem Shop.
Auf ein ruhiges und angenehmes Wochenende mit hoffentlich vielen Gesichtern in der Mall von Myrtana.

P.S.: Natürlich findet Ihr nicht nur diese Artikel in der Mall von Myrtana. Wir bieten vieles mehr an. Also lohnt sich ein Auslug auf jeden Fall.

Viele Grüße aus Myrtana :D

Euer Kaufmann Schokoshake

Zuletzt geändert von Schokoshake am 27. Nov 2016, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Städte“