Ich habe heute, übrigens nicht zum ersten Mal, das Problem gehabt, dass ich nichts mehr an den Server uploaden konnte.
Ich war im Nether unterwegs, um Pigzombies zu töten. Das mache ich immer mit vollständiger Schutz 4 Diarüstung.
Aber auf einmal, während ich mich mit Pigzombies geprügelt habe, konnte ich sie nicht mehr prügeln.
Zwar konnte ich nach wie vor vom Server downloaden, wie sie mich prügeln, aber ich konnte nicht mehr uploaden, wie ich sie prügel.
Demzufolge konnte ich nur noch hilflos dabei zuschauen, wie mich die Pigzombies töten.
Erst nach dem Tod funktionierte wieder alles und ich konnte dem Server uploaden, wie ich mich in den Nether begebe, um meine Items wiederzuholen.
Man kann in dieser Situation machen was man will. Weglaufen oder /spawn eingeben bringt da nichts, weil es nicht beim Server ankommt.
Das Problem an der ganzen Sache ist nun, dass man durch einen Tod auf SkyBlock durch diese 5% der Skill Death Penalty sehr viele MCMMO Level verliert.
Aus diesem Grund wollte ich nur mal nachfragen, ob man diese MCMMO Level erstattet bekommen kann, da der Tod ja leider keine Eigenverschuldung war.
Zudem sind 5% beim sterben zu verlieren sehr extrem, wenn man MCMMO Power Level im 5-stelligen Bereich hat.
Falls ich die MCMMO Level nicht erstattet bekomme, kann ich es nicht ändern, dann hätte ich Pech gehabt.
Dann muss ich immer mit dem Wissen in den Nether gehen, dass ich wegen nicht geuploadeten Datenpaketen sterben könnte.
Ich weiß nicht, ob ich so mit ruhigem Gewissen in den Nether gehen kann, Mobs töten machte bisher immer Spaß. :/
Und wie ganz oben erwähnt, passierte mir genau das gleiche schon mal, das war zwischen August und September.
Da disconnectete ich zwar schnell, aber das war auch sinnlos, da mein disconnect ja nicht beim Server ankam.
Als ich dann wieder jointe, war ich bereits tot, denn leider hält mich auch eine komplette Schutz 4 Diarüstung nicht ewig am Leben.
Allerdings verstehe ich gar nicht, wie sowas überhaupt passieren kann. Es spawnten nicht mal besonders viele Mobs im Nether.
Jedenfalls sehr ärgerlich diese ganze Sache, weil mich der Verlust so vieler MCMMO Level natürlich wahnsinnig macht.
Und wenn es keine Eigenverschuldung war raste ich noch viel mehr aus als wenn es meine eigene Schuld gewesen wäre.

Das schlimmste ist ja auch, dass es hinterher überhaupt keinen Spaß macht, die verlorenen MCMMO Level wieder reinzuholen.
Denn theoretisch ist es Lebenszeitverschwendung, weil man in der Zeit ja dann schon mehr Level hätte haben können.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Thread mein Problem, welches ich schon mehrmals hatte, näher bringen konnte.
Zum Schluss möchte ich noch als Empfehlung sagen, dass es zeitgemäß wäre die Skill Death Penalty auf 1% herunterzusetzen.
Früher hatte noch kein Spieler so berauschend viele Level, auch ich nicht und heute haben viele schon derartig hohe Level.
Das kann man ja bei /mctop sehen und unter diesen Umständen schmerzen 1% Verlust beim Tod deutlich weniger als 5%.
Schönen langen Abend euch noch (Zeitumstellung)
Mit freundlichen Grüßen tommy_1997

Übrigens habe ich ein Bild mit hinzugefügt, bei dem man im Hintergrund die Pigzombies und meine durch den Tod gedroppten Items sehen kann.
Ich konnte ja durch die Gegend laufen wie ich wollte und die Pigzombies töteten mich trotzdem.
Im Chat sieht man auch meine verlorenen MCMMO Level, was für mich ein ziemlich grausamer und erniedrigender Anblick war. ^^ [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 5-1ac9.png[/img]