ja, es gibt diesen Monat wieder einen und er ist wirklich außergewöhnlich schnell fertig geworden. Die Jungs und Mädels haben in diesem Monat richtig Gas gegeben so das der Bau des Cube keine 2 Wochen gedauert hatte. HAMMER! Leute das habt ihr richtig gut gemacht.
[attach=6315][/attach] [attach=6314][/attach]
Der Cube hat auch diesen Monat wieder eine kleine *hust* Veränderung durchgemacht, ein Teil eher ungewollt

[hide][attach=6311,none,1344][/attach][/hide]
[hide][attach=6313,none,1344][/attach][/hide]
...und selbstverständlich ist wieder alles da, von Weizen, Kartoffeln, Karotten über Pilze, Netherwarzen, Kaktus bis zu den Bäumen und vielem vielem mehr. Ich würde mal sagen, diesen Monat ist er wiedereinmal sehr gelungen.
[hide][attach=6312,none,1344][/attach][/hide]
Nun, da es alles so schnell ging und ich zugegebenermaßen einen Teil meiner Minecraftzeit im RL verplempert habe (nicht ernst gemeint), kann ich gar nicht genau sagen, wer da was gemacht hat, plötzlich war er fertig. Deswegen geht mein Dank in die ganze Runde, dieses Projekt konnte nur in der Art und Weise geschafft werden, weil ihr alle echt toll rangeklotzt habt.
Danke an (alphabetisch): @_Yamina_, @AitherMoonshadow, @Asmodis1155, @BNSilas, @dieLari, @frontfrog, @Gandalf1212, @Green_Arrow0904, @Iruel, @loki1818, @MissVannyBlah, @Muchius1988, @peterkresse, @Richtersbart und @Trash3r
Ein großes Danke natürlich auch an alle Besucher die schon da gewesen sind und alle die noch folgen werden. Wir haben wieder eine kleine Tafel aufgestellt, wo sich jeder Besucher verewigen kann und am Ende des Monats werden wir diese einmal hier einstellen.
Apropos Besucher, der Cube wird vermutlich schon dieses Wochenende eröffnet, allerdings nicht durch mich, da ich heute Nachmittag wegfahre und erst am Sonntag Abend wiederkomme. Jeder Besucher ist herzlich willkommen und ich würde mich freuen, wenn sich jeder an der Besucherwand mit Datum und Uhrzeit verewigt.
Soweit die einleitenden Worte von mir, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere noch ein paar Bilder oder Geschichten aus der Baufase oder zu seinen Gedanken zum Cube anfügt. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Projekte und bin gespannt wo uns die Reise hinführt.
Wie gesagt, soweit zu diesem Projekt in diesem Monat. Gleichzeitig möchte ich wie immer die Frage in den Raum stellen, wer im nächsten Monat Lust hat mit zu bauen. Das heißt, es gibt für den nächsten Monat einen kleinen Zwischenschritt, es stehen ein paar größere Veränderungen im Raum über die wir sprechen wollen. Ich kann euch also jetzt noch gar nicht genau sagen, was wir im nächsten Monat machen aber wer möchte kann sich gern melden und über mit uns darüber reden, wie es aussehen wird.
Das war es denn jetzt. *lächel* Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende.
Gruß, Marko