Hallo,
wird es irgendwann mal möglich sein (mit der App) über den Google-Playstore Spielzeit zu kaufen? Ist da irgend etwas in Planung?
Wäre das überhaupt möglich? Da spielen ja sicher einige Faktoren eine Rolle, z.B. auch die Kosten.
Hinweis der Moderation: Thema wurde von Wirtschafts-Server Feedback nach Community Feedback verschoben | ZombieMaen
ElderApp - Spielzeit/Premium
-
Man müsste eben ein zusätzliches Bezahlsystem starten, welches über Google läuft und parallel zum anderen funktioniert.
Buycraft (das momentan genutzte Shopsystem) ist extra für Minecraft entwickelt und hat genau den Zweck, dass man sich Spielzeit usw kaufen kann. Ob das genau so einfach auch mit Google geht, weiß ich nicht.
Aber die Idee an sich gefällt mir gut!
Buycraft (das momentan genutzte Shopsystem) ist extra für Minecraft entwickelt und hat genau den Zweck, dass man sich Spielzeit usw kaufen kann. Ob das genau so einfach auch mit Google geht, weiß ich nicht.
Aber die Idee an sich gefällt mir gut!
[quote='_Yamina_','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post56928']hmm...
Kann dein Argument leider nicht ganz nachvollziehen. Der momentane Shop kostet ja auch Geld. Und bei PaySafe Kartenzahlung geht auch ein Teil des Betrages an PaySafe.
[/quote]Und? Das sind Fixkosten die bleiben doch weiterhin bestehen.
Kann dein Argument leider nicht ganz nachvollziehen. Der momentane Shop kostet ja auch Geld. Und bei PaySafe Kartenzahlung geht auch ein Teil des Betrages an PaySafe.
[/quote]Und? Das sind Fixkosten die bleiben doch weiterhin bestehen.