ElderApp - Spielzeit/Premium

_Yamina_
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo,

wird es irgendwann mal möglich sein (mit der App) über den Google-Playstore Spielzeit zu kaufen? Ist da irgend etwas in Planung?
Wäre das überhaupt möglich? Da spielen ja sicher einige Faktoren eine Rolle, z.B. auch die Kosten.
Hinweis der Moderation: Thema wurde von Wirtschafts-Server Feedback nach Community Feedback verschoben | ZombieMaen
General_Pang

Beitrag

Was soll das bringen dan bekommt doch Googel einen Anteil^^
_Yamina_
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

hmm...
Kann dein Argument leider nicht ganz nachvollziehen. Der momentane Shop kostet ja auch Geld. Und bei PaySafe Kartenzahlung geht auch ein Teil des Betrages an PaySafe.
ColonelBlock

Beitrag

Man müsste eben ein zusätzliches Bezahlsystem starten, welches über Google läuft und parallel zum anderen funktioniert.

Buycraft (das momentan genutzte Shopsystem) ist extra für Minecraft entwickelt und hat genau den Zweck, dass man sich Spielzeit usw kaufen kann. Ob das genau so einfach auch mit Google geht, weiß ich nicht.

Aber die Idee an sich gefällt mir gut!
General_Pang

Beitrag

[quote='_Yamina_','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post56928']hmm...
Kann dein Argument leider nicht ganz nachvollziehen. Der momentane Shop kostet ja auch Geld. Und bei PaySafe Kartenzahlung geht auch ein Teil des Betrages an PaySafe.
[/quote]Und? Das sind Fixkosten die bleiben doch weiterhin bestehen.
SirFlea
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo,
aufgrund der Umsetzung würde es vermutlich nur gegen Aufpreis verfügbar sein. Da das Interesse allerdings extrem gering ist, gehe ich nicht davon aus.

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks
Tim7

Beitrag

Hallo @_Yamina_,

leider ist dies technisch nicht umsetzbar. Trotzdem möchte ich mich bei dir für deine Anregung bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Tim7

Zurück zu „Feedback Sonstiges“