Löschen von Kisten u.Ä. per Ticket

Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin zusammen,

im letzten Kummerkasten wurde als Service angeboten, dass Kisten etc. durch Dave und mich gelöscht werden.

Nach den ersten Tickets die ich dazu bearbeitet habe möchte ich hier ein paar Regeln dazu festlegen.

Die Kisten werden von uns über WorldEdit entfernt. Dazu selektieren wir immer eine GANZE REGION.

Eine Löschung von Kisten per WorldEdit ist nur unter folgenden Voraussetzungen möglich:
  • Der Ticketersteller ist der Eigentümer des Grundstücks (Owner)
  • Es sollen ALLE KISTEN - ohne Ausnahme - auf dem ganzen Grundstück gelöscht werden. Dies kann NICHT eingeschränkt werden (also z.B. "bitte nur leere Kisten löschen" oder "bitte nur Kisten in den Etagen 2 - 5 löschen"
  • Auf dem gesamten Grundstück darf sich KEINE EINZIGE Sicherung mehr befinden. Würden wir per WorldEdit eine Kiste löschen, die noch gesichert ist, würde die Sicherung sonst auf dem Luft-Block erhalten bleiben!
Wir löschen grundsätzlich nur Kisten, Öfen und Schilder. Keine Tiere und auch keine anderen über ElderLimits eingeschränkten (Tile-)Entities.

Für alle Tickets die nach Veröffentlichung dieses Beitrags erstellt werden berechne ich zudem eine Gebühr in Höhe von 20 Taler je ersetzten Block, mindestens jedoch 1.000 Taler.
Die Berechnung der Gebühr erfolgt erst NACH der Entfernung der Blöcke - es kann also durchaus sein, dass ihr durch diesen Service auf einen negativen Bar-Kontostand rutscht.

Um diesen Service zu nutzen erstellt bitte auf dem Grundstück ein Ticket mit der Bitte um Löschung der
  • Kisten
  • Schilder
  • Öfen
oder ALLEM (Kisten + Schilder + Öfen).
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Dieser Service wird hiermit eingestellt.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“