Hey Elders,
ich wollte fragen, ob die Deaktivierung von Redstone, also Redstonelampen, Redstonefackeln, Redstoneblöcke, etc. beabsichtigt ist. Da ich mein Lager gerne beleuchten würde, wollte ich eig. mit Redstonelampen arbeiten. Anschließend musste ich feststellen, dass diese deaktiviert sind. Deshalb meine Frage, wird das noch geändert oder muss ich damit leben?
Viele Grüße
FailGmbH
Redstone auf Lagerserver deaktiviert
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Guten Abend FailGmbH,
ich bin mal so frei und zitiere schnell Belegalgar.
[quote='Belegalgar','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post56566']Moin,
ein ausführliches Regelwerk haben wir eigentlich nicht vor für den Server einzurichten.
Bauen könnt ihr dort im Grunde wie ihr wollt.
Was wir dort NICHT sehen wollen sind Farmen jeder Art.
Ihr werdet allerdings feststellen, dass wir einige Blöcke deaktiviert haben - vor allem alles, was irgendwie mit Redstone-Techniken zu tun hat kann nicht gesetzt werden.
Ebenso können nur 1. und 2. Stadtherr(in) Blöcke setzen.
Vorsicht: Eingetragene Member können Blöcke (also auch Truhen) abbauen - nur eben nicht wieder neu setzen
Im Grunde könnt ihr mit dem Server machen was ihr wollt - geht halt mit Bedacht mit ihm um.
Zusätzlich zu dem /warp Befehl kann der Server auch "zu Fuß" erreicht werden.
In jedem der Portalräume der Stadtserver findet ihr am Rand ein Potal, welches zu dem Server führt.
Ansonsten...
Wie gesagt - die Grundstücke sind LxBxH 151x151x256 groß, wobei die Ebene 1 aus Bedrock und die Ebene größtenteils aus Gras besteht.
Die Grundstücke sind in ein Quadratisch angelegtes Straßensystem eingebettet und liegen jeweils innerhalb einer 301x301 großen Fläche. Die 101x101 Fläche ist mit einer äußeren Ziegelstein-Begrenzung visuell abgegrenzt.
[/quote]
Ich denke also, dass es nicht gewollt ist, Redstone(-Techniken) auf dem Server freizuschalten.
- BatMaen
ich bin mal so frei und zitiere schnell Belegalgar.
[quote='Belegalgar','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post56566']Moin,
ein ausführliches Regelwerk haben wir eigentlich nicht vor für den Server einzurichten.
Bauen könnt ihr dort im Grunde wie ihr wollt.
Was wir dort NICHT sehen wollen sind Farmen jeder Art.
Ihr werdet allerdings feststellen, dass wir einige Blöcke deaktiviert haben - vor allem alles, was irgendwie mit Redstone-Techniken zu tun hat kann nicht gesetzt werden.
Ebenso können nur 1. und 2. Stadtherr(in) Blöcke setzen.
Vorsicht: Eingetragene Member können Blöcke (also auch Truhen) abbauen - nur eben nicht wieder neu setzen
Im Grunde könnt ihr mit dem Server machen was ihr wollt - geht halt mit Bedacht mit ihm um.
Zusätzlich zu dem /warp Befehl kann der Server auch "zu Fuß" erreicht werden.
In jedem der Portalräume der Stadtserver findet ihr am Rand ein Potal, welches zu dem Server führt.
Ansonsten...
Wie gesagt - die Grundstücke sind LxBxH 151x151x256 groß, wobei die Ebene 1 aus Bedrock und die Ebene größtenteils aus Gras besteht.
Die Grundstücke sind in ein Quadratisch angelegtes Straßensystem eingebettet und liegen jeweils innerhalb einer 301x301 großen Fläche. Die 101x101 Fläche ist mit einer äußeren Ziegelstein-Begrenzung visuell abgegrenzt.
[/quote]
Ich denke also, dass es nicht gewollt ist, Redstone(-Techniken) auf dem Server freizuschalten.
- BatMaen
(:
-
Hab eine ähnliche Frage:
Ist es gewollt das man sich kein Home-Punkt setzen kann und man nicht /rs benutzen kann ?
Ist es gewollt das man sich kein Home-Punkt setzen kann und man nicht /rs benutzen kann ?
Zuletzt geändert von imagineking am 10. Okt 2016, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Batmaen für die schnelle Antwort, hatte ingame einen Teamler gefragt, der mich auf das Feedbackforum verwies. 
Ist trotzdem schade, da man mit Redstone schöne Sachen bauen könnte
-FailGmbH

Ist trotzdem schade, da man mit Redstone schöne Sachen bauen könnte

-FailGmbH
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft
Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
Hallo,
[quote='imagineking','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post56682']Hab eine ähnliche Frage:
[/quote]
Gewollt ist es, dass du dir auf dem Lagerserver kein Home setzen kannst.
Deinen Rucksack ereichst du jedoch mit /enderchest.
Mit freundlichen Grüßen
Tim7
[quote='imagineking','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post56682']Hab eine ähnliche Frage:
[/quote]
Gewollt ist es, dass du dir auf dem Lagerserver kein Home setzen kannst.
Deinen Rucksack ereichst du jedoch mit /enderchest.
Mit freundlichen Grüßen
Tim7
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
/rs - und andere Alias-Befehle - werde ich voraussichtlich heute Abend auf dem Server aktivieren - eine entsprechende erinnerung habe ich mir bereits gesetzt 

Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).