Heyho Com,
ich hätte mal eine Frage und zwar hab ich mir ein Grundstück gekauft welches nicht bebaut war aber unterkellert ist. Nun finde ich diesen Keller naja eine mittlere Katastrophe vom Aufbau für mich. Zudem hätte ich das sehr gerne selbst gemacht, aber die Lage des Gs war einfach zu gut um es nur wegen dem Keller nicht zu kaufen. Da der Keller wirklich groß ist über mehrere Etagen ist es doch aufwändig ihn eigenständig abzureißen.
Ist es also möglich den Keller komplett abreißen zu lassen? Können das die Stadtherren oder kann man dafür jemanden beauftragen?
Grundstück Keller abreißen
Hi
Aufträge jeder Art können entweder hier im Forum über Gildenberech gefunden werden
oder ingame über den Handelschat aufgegeben werden. Der Ingame-Support übernimmt höchstens mal
die Aufgabe auf einem Anfänger-Grundstück, bei welchem Lava oder Wasser aus der Wand fliesst, eine "stopfung"
Viel Spass auf Eldercraft
/closerequest + archivieren
Lg
Tyiarr
Aufträge jeder Art können entweder hier im Forum über Gildenberech gefunden werden
oder ingame über den Handelschat aufgegeben werden. Der Ingame-Support übernimmt höchstens mal
die Aufgabe auf einem Anfänger-Grundstück, bei welchem Lava oder Wasser aus der Wand fliesst, eine "stopfung"

Viel Spass auf Eldercraft

/closerequest + archivieren
Lg
Tyiarr