Neuer 2. Stadtherr, Kaufmann & Gastwirt - Stateless erstrahlt in neuem Licht!

dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Seid gestern gibt es einen neuen 2. Stadtherren in Stateless. Ich beglückwünsche SgtSniper98 zu seinem neuen Amt!
Seine Führungsqualitäten habe ich schon in unserem 1. Gespräch heraushören können. Kreativität ist für SgtSniper kein Fremdwort. Er scheut weder mühselige Abrissarbeiten, noch das schalten von Werbung oder die Planung von neuen Projekten. Daher ist SgtSniper98 genau richtig in diesem Posten aufgehoben.
Er plant nun mit die Stadtprojekte, trägt euch auf unsere gigantische 137x72 große Stadtfarm ein, verkauft Grundstücke und ist steht euch bei jeglichen Fragen oder Problemen, neben mir, zur Verfügung.

Auch Stadtrundgänge führen wir gerne mit euch durch. Mehrere Millionenprojekte warten nur darauf von euch gesehen zu werden. Einfach mich oder SgtSniper98 für eine Stadtführung anschreiben. Sollten wir nicht da sein zeigt euch unser neuer Kaufmann und Gastwirt ebenfalls gerne die Stadt.

Bei der Kaufmann und Gastwirt Suche habe ich wahnsinnig viele gute Bewerbungen bekommen.
Ich habe mit vielen Bewerben Gespräche geführt und ich muss ich sagen, die Entscheidung war nicht einfach.

Es muss aber dennoch eine Entscheidung gefällt werden.
Als neuen Kaufmann in Stateless begrüße ich SaibotNervi ! Er hat sich im TS Gespräch als sehr qualifizierte und engagierte Person herausgestellt. Außerdem ist eines seiner 1. Grundstücke in Stateless gewesen, welches er bis heute besitzt. Sein freundliches Auftreten, die Erfahrung mit Stadtämtern und das umfangreiche Wissen über das Wirtschaftssystem auf Eldercraft qualifizieren ihn für diesen Posten.
Er wird die Mall in den nächsten Tagen eröffnen, euch bei jeglichen Fragen zum Thema Shops und auch zu den aktuellen Marktpreisen zur Verfügung stehen!
Die Mall wird zudem einen neuen Platz finden, wir verabschieden uns mit unserem neuen Kaufmann von den Shopräumen im Spawngebäude. Mehr dazu erfahrt ihr die Tage von SaibotNervi.

Da sich deutlich mehr Spieler für den Gastwirt Posten als für den Kaufmann beworben haben war hier die Entscheidung natürlich nochmal schwerer.
Nordsturm wohnt schon seit Ewigkeiten in Stateless und war der Stadt immer treu. Er ist hilfsbereit, hat ein freundliches Auftreten und ist somit optimal für den Gastwirt Posten geeignet. Glückwunsch an dieser Stelle.
Unter seiner Führung werden die Siedler ihre 1. Bleibe finden und unser gigantisches Gasthaus beziehen.
Nordsturm hat viel Geduld und ist eine sehr gelassene Person. Genau die richtigen Eigenschaften um als 1. Kontaktperson für Neulinge zu dienen.

Ich begrüße hiermit SaibotNervi und Nordsturm ganz herzlich im Stadtteam von Stateless!

Wir sind nun wieder komplett und das 1. Ziel ist die Eröffnung vom der Mall und dem Gasthaus. Dies wird in den nächsten Tagen abgeschlossen sein, Infos darüber folgen, wie ich bereits erwähnte.

Das nächste große Projekt ist unsere U-Bahn. Die Planungsquase ist sogut wie abgeschlossen und in den nächsten Tagen beginnt der Bau des Hauptbahnhofes.
Später werden die Bürger in der Stadt die Möglichkeit haben einen direkten Zugang zur U-bahn, direkt vor ihrer Haustür, zu erhalten. Aber mehr dazu wenn es soweit ist.

Neben dem Projekt der U-Bahn werden wir demnächst anfangen ein Event zu planen. Wir wollen unser neues Setup feiern!
Wann genau das Event stattfinden wird, wie es aussehen wird und welche Preise wir verlosen ist noch nicht abschließend geklärt. Auch hier informieren wir euch in kürze.

In dem Sinne, auf einen neuen Start von Stateless!

LG
Stadtteam Stateless
Stadtherr von s042 Stateless
olakefield

Beitrag

und von mir erstmal ein Herzlichen Glückwunsch an euch dreien
TechnoAT

Beitrag

Nachdem mein langer Kommentar eiskalt in der Zensur ausser Verkehr gezogen wurde, sage ich jetzt einfach Herzlichen Glückwünsch an euch Drei
BamXD
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Ich wünsche euch Dreien erst einmal einen herzlichen Glückwunsch für die 3 Posten von Stateless ^^ Ganz besonders möchte ich hier SaibotNervi gratulieren. Du warst in unserem Stadtteam ein sehr guter Gastwirt :D
@dukillerdu, du hast mit ihm wirklich nichts falsch gemacht ^^

Damit viel Spaß bei euren vielen Projekten, die ihr so geplant habt und wünsche euch allen eine gute Zusammenarbeit ^^

Liebe Grüße
Bam
MelodyOfDeath_

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an euch Drei! :thumbsup:

PS: Ich schau mal bei euch in der Stadt vorbei ;) :)

Liebe Grüße Chiller/Lukas
SaibotNervi

Beitrag

Ohhh, danke für dein Lob BamXD ^^ und ebenfalls ein Dankeschööön an TechnoAT, olakefield und Chillerinoo.

Ich denke wir werden viel Spaß miteinander haben und die Stadt, insbesondere natürlich das Gasthaus und die Mall, zum blühen bringen.

Wie von dukillerdu bereits erwähnt wird die Mall in den nächsten Tagen eröffnen. Wie genau ich mir das Ganze vorgestellt hab und was unser Konzept für die Shops ist, werdet ihr in einem extra Beitrag von mir erfahren.

LG
Saibot
Zuletzt geändert von SaibotNervi am 29. Aug 2016, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
MineZimmerTV

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an @SgtSniper98 @SaibotNervi und @Nordsturm und viel Glück mit Stadt Mall und Gasthaus.
[font='georgia,serif'][/font]

Zurück zu „S042 Stateless“