Gürkchen-GmbH
Hier stellen wir Dir unsere Firma vor
Firmenleiter
- Chillerinoo und SalamieWurst
- X
- Verkauf von verzaubertem Werkzeug und Reparaturen.
- Tiefbau (Keller ausheben, Lagerbauten oder Farmen errichten)
- Bauten jeder Art und Abriss.
Zuständigkeitsbereiche:
1.Chef: Chillerinoo
2.Chef: SalamieWurst
SalamieWurst: Ist einer der besten Architekten ,den ich kenne seine Arbeit perfektioniert er im mittelalterlichen Baustil.Erarbeitete damals im Bauteam des Servers.
Chillerinoo: Ich habe damals im Stadtteam von Liberty City ausgeholfen/gearbeitet, außerdem waren ich und mein Bruder für die Mauer aus Thoria zuständig!.(Foto im Anhang)
Was machen wir?- Der Kern unserer Aufgaben liegt im Verkauf von verzauberten Werkzeugen. Außerdem reparieren wir sämtliches Werkzeug jederzeit innerhalb weniger Minuten. Das garantieren wir!
Aufträge dafür bitte direkt an Pepperinoo oder Chillerinoo
Bald erscheint hier eine Preisliste von verzauberten Werkzeugen.
- Keller ausheben. Wir heben jeden Keller in jeder Größe aus. Pro abgebautem Block verlangen wir 0,7 Taler. Die Werkzeuge dafür besorgen wir uns selbst. Außerdem versprechen wir, dass wir uns immer an den abgemachten Zeitpunkt der Fertigstellung halten.
- Bauen von Lagern, Farmen und Häusern (Modern und Mittelalterlich) sowie das Abreißen jeden Hauses egal welcher Größe. Auch hier habt ihr eine komplette Zufriedenheitsgarantie.
PreiseReparaturen:
- bis einschl.20 Lvl 1000 Taler
- bis einschl. 30 Lvl 1500Taler
- bis einschl.35 Lvl 2000Taler
- ab 35 Lvl 2500Taler
- Bei einer Reparatur sind Amboss und Werkzeug im Preis inbegriffen!
- Ab einer Menge von 5 Werzeugen gibt es einen kleinen Rabatt
- 0,7 Taler pro abgebautem Block
- Wir bringen unser eigenes Werkzeug mit
- Preise nach Absprache ab ca. 15k
- Geld Zurück Garantie! Falls das Ergebnis nicht überzeugend ist werden wir unser bestes tun alles zufriedenstellend zu beenden oder Du bekommst dein Geld zurück. In diesem Fall werden wir unsere Arbeiten jedoch entfernen.
- Alle Aufträge werden bitte an mich gesendet (Chillerinoo)
- Preise nach Absprache
- Falls ihr Aufträge für Abrisse habt, dann schicken wir einen Gutachter unserer Gilde zu euch, welcher den Preis für die Abrissarbeiten festlegt. Ansprechpartner ist Chillerinoo
Wir suchen noch einen Mitarbeiter
Alle Bewerbungen bitte an mich als Privat Konversation. (NICHT unter diesem Thread)
Das solltest du mitbringen:
- Aktives spielen
-Teamspeak3
- Eine gewisse geistige Reife
Wichtige Textbausteine für deine Bewerbung, welche mindestens vorkommen müssen:
- Spielzeit auf Eldercraft & dein Alter
- Gibt es bereits Erfahrungen mit der Tätigkeit die du bei uns ausüben willst?
- Warum bewirbst du dich gerade für uns?
- Was möchtest du bei uns erreichen?- Methoden / Konzept um unsere Firma groß zu machen?
Außerdem gibt es Stempelkarten! Auf jedes 10te Werkzeug gibt es 50% Rabatt!Wenn ihr diesen Service in Anspruch nehmt, teilt dies bitte beim Kauf mit.Dann werden wir uns Deinen Namen aufschreiben und Dir dann den Rabatt gewähren.
Freundliche GrüßeDie Gürkchen-GmbH /Grüße gehen raus an Pang der die Idee für den Namen hatte! <3 - Der Kern unserer Aufgaben liegt im Verkauf von verzauberten Werkzeugen. Außerdem reparieren wir sämtliches Werkzeug jederzeit innerhalb weniger Minuten. Das garantieren wir!