in letzter Zeit habe ich immer wieder Fragen zu einem ElderCraft Texture Pack gesehen. Nach Daves Aussage zu folge kam bis jetzt noch nichts zu Stande. So habe ich mir vorgenommen es auch zu versuchen. Scheitern kann man ja immer noch. Da man sowas nicht alleine aus dem Boden stampfen kann, dachte ich man kann es als eine Art Community-Projekt starten. So gab Dave mir die Erlaubnis es mal zu probieren.
Deswegen wollte ich fragen wer alles Interesse hätte dabei mitzumachen.
Ziele
Ich habe mir ein neutrales Texture Pack vorgestellt, dass zu jedem Stadtstil passt und auch angenehm für die Berufe ist. Die verschiedenen Item-Texturen würden wir dann untereinander aufteilen. So kann sich jeder auf das konzentrieren was er kann. Das Austauschen erfolgt dann im Forum und im Teamspeak. Als ersten "Veröffentlichungstermin" schwebt mir das nächste Jubiläum vor den Augen.
Erfahrung
Ich muss zugeben, dass ich selber wenig Erfahrung habe. Das Grundlegende lässt sich gut mit Tutorials erlernen. Untereinander können wir uns dann weiterbilden.
Es würde mich freuen wenn sich auch der ein oder andere Fortgeschrittener findet.
Was wird benötigt
Die benötigten Programme sind alle kostenfrei. Außerdem ein Forumszugang.
Ich würde mich freuen wenn sich einige melden würden. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Kontakt und Feedback gerne hier im Thread oder als Nachricht

Aufs Gelingen!