ich hatte einfach mal Lust mich vorzustellen velleicht interessiert das sogar jemand

Zu ersteinmal ne kleine Info weil unter Garantie keiner Coswig kennt : Ist in der Nähe von Dresden
Nun aber zu den wichtigen Sachen ---> Mir

Ich bin der Christoph (meine Kindergartenerzieherin hat mich einmal am Ende mit pf geschrieben und hätte danach beinah nie wieder was geschrieben...Spaß! Ich verzeihs ihr aber bis heute nicht (wenn sie das lesen: Ich werde sie finden und mich revanchieren

Jaa, ich bin 13 Jahre jung und habe am 2.11. Geburtstag, bin also Baujahr 2002. Zu meinen Hobbys hat mal Kanu fahren gehört aber das ist leider nicht mehr aktuell. Momentan bin ich begeisterter Jugger-spieler. Desweiteren spiele ich Schlagzeug und Trompete.
Was velleicht noch erwähnenswert ist wäre das ich bei meiner Schule (dem Gymnasium Coswig) zum Sannitätsdienst gehöre und auch mit Freude an der Schülerzeitung "Spickzettel" mitwirke.
Eldercraft spiele ich jetzt seit ein paar Wochen oder velleicht auch Monaten und es macht seeeeehhhhr viel Spaß muss ich sagen.
Ja bleiben wir mal bei meinem zukünftigen KIndheitstrauma Schule:
Ich bin zur Zeit in der 8.Klasse und besuche das Künstlerische Profil kurz KüP. Schule ist jetzt nicht so unbedingt mein Fall aber manche Fächer machen mit dem richtigen Lehrer durchaus Spaß. Bestes Beispiel : Chemie - WIr haben eine Chemielehrerin du weis wo das Natriumoxid die Moleküle hat (ich fand den gut und ihr ? :saint: ) bei ihr macht Chemie wirklich soetwas wie Spaß.
Joa jetzt gehts zu Ende mit den großen Geschichten von mir :whistling:
Velleicht ein paar abschließende Sachen
1. Wer sich über Rechtschreib oder Grammatikfehler aufregt der

2. Ich hoffe der Text war ok. ANmerkungen Fragen usw. beantworte ich gerne

Ich hoffe euch gehts gut und das wars auch schon ^^
LG Christoph (in MC: AitherMoonshadow)