Men at work

FiZzLePizZi

Beitrag

'Men at work' - Männer bei der Arbeit

Gildenleiter: FiZzLepizZi Ingame als RevelateZ unterwegs

Mitarbeiter: ChaosLegolas
Arbeitsgebiet: Lagerbau, Farmenbau, Abrisse
Bezahlungskonditionen für MA: Aufteilung der Einnahmen 50:50 nach evtl. entstandenen
Materialaufwands

Ob Originell oder Effizient, Mittelalterich oder Modern, wir gehen auf jeden Kundenwunsch ein.

Dabei setzten wir auf Qualität! (Baupfusch, was ist das? kann man das essen?)

Da wir viele Sachen an Lager haben, bereitet es uns keine Mühe für kleine bis mittlere Aufträge den Materialaufwand zu übernehmen. Ihr braucht das Material also nicht extra zu beschaffen.

Fragen kostet nichts, deshalb /msg ChaosLegolas oder RevelateZ oder lasst eine mail da. Wenn wir nicht online sind.

Wir freuen uns darauf in deinem Keller eine schöne Lager- und Farmumgebung zu errichten. Ihr werdet es nicht bereuen uns engagiert zu haben.

Neuste Kreation: Lager mit Füllstandsanzeige: eine Lampe leuchtet wenn mind 1 Block in der Kiste ist, und die zweite fängt an zu leuchten wenn die Kiste komplett voll ist. Sehr Platzaufwendig (5 Blocke zwischen den DK's, Erforderliche Bauhöhe hinter den Kisten 7, 4 Blöcke Abstand hinter den Kisten)
Spoiler
System mit weniger Abstand zwischen den Kisten. Zwischen den 4er Grüppchen 5 Blöcke Abstand erforderlich
Raumhöhe 6 + 8 Blöckehinter den Kisten benötigt. (Sieht nicht schön aus, aber es geht ja hier nur um die Anordnung der Kisten ;) )
Spoiler

Edles Lager der anderen Art mit viel Quarz.
Spoiler

Schickes kleines Lager in meinem PrivatGS
Spoiler

Zuletzt geändert von FiZzLePizZi am 25. Sep 2016, 14:39, insgesamt 19-mal geändert.
imagineking

Beitrag

Habe die Bauenden Pinguine beauftragt, meine Farm vom Creative nachzubauen, da ich mitten beim Nachbauen die Lust verloren habe. Sie haben sich das anguckt und haben einen tollen Preisvorschlag gemacht. Obwohl ich kein Zeitlimit vorgegeben habe, haben sie das in kürze nachgebaut. Und falls ich mal nicht alle Materialen auf Lager hatte, haben sie einfach ihre Materialen genommen und weitergebaut! Also insgesamt eine sehr nette,schnelle,günstige Gilde die ich von Herzen weiter empfehlen kann.
lg imagineking

Zurück zu „Gildenvorstellungen“