-Ruhestand-

th3spirit

Beitrag

Super Firma. Kein Projekt zu groß oder zu klein. Hier nochmal ein großes Dankeschön für die fertig Stellung unserer Modernen Kugel.
Hamma Preis, Hamma Arbeiter. Schnell und ordentlich. Nur empfehlenswert Wert.
Mummmmy
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Einfach super!!

Bin restlos begeistert, wie schnell mir in meinem Haus ein Keller (und ich spreche nicht von irgendeinem 0815 Keller) hineinkopiert wurde. Es ist eine super Landschaft mit Eisenbahn entstanden, die wirklich 1:1 übertragen wurde.

Dazu kommt, dass die Firma super nette und vertrauenswürdige Mitarbeiter hat, die wirklich kompetent sind.
Ich kann und werde Copy and Paste gerne weiterempfehlen und falls ich noch einmal irgendetwas nachzubauen habe, weiß ich jetzt schon, wer den Auftrag erhält. :)

Von mir beide Daumen hoch!!

LG Mummmmy
NJSWitten
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hey Leute :D
Was soll ich nur dazu sagen...

Mal wieder habe ich etwas im Creative entworfen und wusste nicht wie ich dieses Grundstück - in diesem Fall ein dunkles Schloss - auf mein Gs in Lavaridge bringen sollte, da es sich hier halt nicht um ein 0815 Gebäude handelt.
Bevor ich mich Copy and Paste
gewendet habe hatten sich bereits mehrer Leute an diesem Gebäude versucht.

Als diese Arbeit allerdings nicht von Erfolg gekrönt war wendete ich mich voller Zuversicht an Salmaria und seine Firma, da ich bisjetzt nichts schlechtes über ihre Arbeit gehört habe und sie schon andere Gebäude von mir übertragen hatten. Wie sich hinterher herausstellen sollte hatte ich meine Wahl mehr als gut getroffen.
Sie haben ihren Namen alle Ehre gemacht. Als würde man etwas auf dem PC kopieren und es nach belieben an einer anderen Stelle einfügen.

Ich fragte Salmaria ganz vorsichtig: "Und wann steht das Schloss?"
Darauf antwortete er: "Sonntag steht das ohne Probleme"
Und was soll ich sagen...Es stand einfach schon am Samstag. !!! AM SAMSTAG !!!
Einfach unglaublich
. Ich kam auf dem Server und wollte den Fortschritt begutachten und dann stand das einfach da :D
Mein großes Dank geht in diesem Fall auch noch an Swissmissy, die wie ich gehört habe eine "kleine" Nachtschicht eingelegt hat, damit dieses Gebäude schnellstmöglich entsteht.

Jetzt weiß ich nun endlich was ware Präzisionsarbeit ist :D
Jeder vorherige Fehler wurde behoben und alles wurde, so wie ich es sehe, fehlerfrei übernommen.

Ich finde, dass man die Nachbauleistung oft unterschätzt. Deswegen hat Copy & Paste in diesem Gebiet meinen allergrößten Respekt, da sie echt Meister ihres Faches sind.

Bei jeglichen zukünftigen Projekten werde ich auf dies Firma hier zurückkommen und ich werde sie bei Nachbauanfragen immer weiterempfehlen, damit diese Mitarbeiter noch viele weitere Spieler glücklich machen können.

Es Grüßt

NJSWitten

vom Wittener Hochbau

Zuletzt geändert von NJSWitten am 16. Okt 2016, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
fabi679

Beitrag

Hallo liebes Copy and Paste Team,

ich bedanke mich im Namen der Stadt Aventia für eure hervorragende Arbeit. Wir sind vollkommen zufrieden und sind erstaunt in welcher Geschwindigkeit ihr Arbeitet. Ich kann die Gilde nur weiterempfehlen. 10 von 10 Punkten außer dem passt dir Preisleistung zu dem was sie leisten.

Lg

Fabi :3
Quibsy

Beitrag

Schnelle und präsize Umsetzung des Auftrags. Offen für Sonderwünsche und Extrawürste. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
th3spirit

Beitrag

Mal wieder HAMMA Arbeit. Ein express Auftrag in nicht mal 2 Stunden Fertig bekommen. War ganz bestimmt nicht das letzte mal das ich euch engagiere. :)

MfG,

sochi
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Ich habe die Gilde mit dem Nachbau eines Leuchtturms beauftragt. Der Gildenleiter hat sich persönlich der Sache angenommen und der Auftrag war schneller abgeschlossen als man gucken konnte. Mein Ansprechpartner war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Preis war auch gut bis sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Gilde nur Weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen - Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich

Zurück zu „Gildenvorstellungen“