nach langem Zögern stelle ich mich nun auch mal vor

Ich heiße Becci und komme ursprünglich aus Bayern/Unterfranken. Ich bin 21 Jahre jung und fange im August mit dem Abitur (auf Abwegen) an

Ich habe vor etlichen Jahren mal in Minecraft rein geschaut, fand das dato aber uninteressant, da ich nichts von gemeinsamen Servern bzw. ein Spielprinzip wie ElderCraft wusste. Letztes Jahr bot mir eine Freundin die Möglichkeit ihren Zweit-Account zu nutzen um mit ihr gemeinsam auf einem Server zu spielen. Der Server auf dem sie allerdings spielte gefiel mir nicht und so schaute ich mich selber einmal um. Dabei stieß ich auf ElderCraft. Ich schaute mir die Videos von Dave an und las mir die Regeln durch... Das Ende vom Lied kann man sich ja denken

Ich kam also auf dem Server und bekam einem Paten. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal besonders bei @Klapleosa bedanken, er war mein Pate und hat mir sehr dabei geholfen mich auf dem Server heimisch zu fühlen.
Mittlerweile stehe ich auf eigenen Füßen, habe einige Freund gefunden und freue mich über alle denen ich helfen kann, so wie mir Klapleosa oder das Elder-Team geholfen hatte. Ich bin nun Kauffrau in Greifenwald und habe meinen Platz in ElderCraft gefunden :love: .
Und nun zum Schluss möchte ich mich bei ein paar Leuten bedanken, die mich auf ElderCraft so lieb aufgenommen haben. Dabei müssten einige doppelt genannt werden oder andere fehlen namentlich, wollte aber nicht jeden 10x auflisten oder eine 10-Seitenlange liste machen daher hab ich das ein bisschen anders gelöst ^^
@BuildingDave und sein Begleitteam (Grafiker und co.) Danke dass du das spielen auf diesen Server nach besten Wissen und Gewissen ermöglichst.
@Klapleosa und sein Königsmunder-Team: Danke dass ihr mir ermöglicht habt ins Spiel einzufinden.
@Iruel, und @_Malix_ da ihr mich bei meinem ersten Shop so toll unterstützt habt :love:
@BadassMat1131 und @Xytus da ihr mich zur Kauffrau ernannt habt und ich einfach froh bin mit euch ^^
@lpcDRAKULA, @BatMaen (alias hoefii), @ElderBlade, @JesseyDiamond, @TyIarr , @grollop und @XxSAMxX96, @Belegalgar und noch viele weitere Teamler, da ihr meine nervigen Fragen immer so geduldig beantwortet habt

@Raffzaehnchen, @frontfrog, @Richtersbart, @Muchius1988, @DrGriffen, @ZorcoPlay und noch etliche Spieler mehr, dass ihr ElderCraft zu dieser Community macht, die sie ist.
So jetzt wisst ihr auch mal um mich bescheid =)