Hi ihr lieben Elder
Haben endlich einen Marktstand und nun folgendes Problem:
Ich verkaufe Diahacken Glück 3 doch leider steht nur Pickaxe drunter und wenn Jemand versucht Sie zu kaufen, steht da dass der Artikel nicht auf Lager ist obwohl genug Hacken in der Truhe sind. Haben Verzauberungen spezielle IDs? Finde nirgendwo Rat ! Liebe grüße Danamuzzi
Benötige Hilfe beim ersten Marktstand
Hallo @danamuzzi,
ja, Verzauberungen haben in der Tat bestimmte IDs. Die genauen IDs der Items werden dir angezeigt, wenn du das Item in die Hand nimmst und /iteminfo eingibst. Ich hoffe das hilft dir weiter, sonst gib einfach nochmal Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Tim7
ja, Verzauberungen haben in der Tat bestimmte IDs. Die genauen IDs der Items werden dir angezeigt, wenn du das Item in die Hand nimmst und /iteminfo eingibst. Ich hoffe das hilft dir weiter, sonst gib einfach nochmal Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Tim7
Zuletzt geändert von Tim7 am 13. Aug 2016, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hinweis dazu noch:
Die IDs unterscheiden sich je nach (Stadt-)Server bei uns.
Eine Diamand-Picke mit Haltbarkeit 3 kann am Marktplatz vom Hauptserver eine komplett andere ID bekommen als zum Beispiel in der Mall von Miradis auf dem 2. Stadtserver.
Die IDs unterscheiden sich je nach (Stadt-)Server bei uns.
Eine Diamand-Picke mit Haltbarkeit 3 kann am Marktplatz vom Hauptserver eine komplett andere ID bekommen als zum Beispiel in der Mall von Miradis auf dem 2. Stadtserver.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).