Niederlegung meines Amtes

Fjella

Beitrag

Hallo liebes Stadtteam, lieber Ventie, liebe Einwohner von Myrtana,

alles hat einmal ein Ende, so auch die wunderschöne Zeit in Myrtana als 2. Stadtherrin.

Aufgrund persönlicher Probleme und Zeitmangel lege ich hiermit den Posten als 2. Stadtherrin mit sofortiger Wirkung nieder, auch wenn es mir nicht leicht fällt.

Es war eine sehr schöne, zeitweise sehr anstrengende Zeit, jedoch hat mir mein Posten immer sehr viel Freude bereitet. Doch jede noch so schöne Zeit geht einmal zu Ende.

Ich möchte mich bei allen für ihr mir entgegengebrachtes Vertrauen bedanken, für die tolle Arbeit des Stadtteams und das tolle Zusammensein in Myrtana.

Ich wünsche dir, lieber Ventie, weiterhin viel Erfolg mit Myrtana und eine/n tollen, neue/n 2. Stadtherrn/herrin. Auch dem Stadtteam alles Gute, bleibt so wie ihr seid, ihr leistet tolle Arbeit und ich bin stolz auf euch.

Myrtana ist eine wundervolle Stadt, die mir sehr am Herzen liegt und ich werde die vielen Stunden in und für "meine" Stadt nicht vergessen.

Auf Wiedersehen!

Benisha
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!

Zurück zu „Städte“