PvP-Events

XxXPVP_LORDXxX

Beitrag

[font='Georgia,serif']
Hi liebe Elders,

ich spiele noch nicht sehr lange hier und meine ersten Quests sind noch nicht lange her. Ich war auf dem Weg zum Turniermeister und schon bei dem Wort Turnier muss es doch klingeln ...
Ein PvP-Wettbewerb oder Event wäre doch klasse finde ich. Oder vllt auch regelmäßige Wettkämpfe. Dieses Thema könnte man jetzt noch sehr lange weiterführen aber das möchte ich dem Serverteam überlassen ;-)

Ich hoffe das diese kleine Anregung vllt mal durchgesetzt wird und bei so einem Wettbewerb viele Leute Spaß haben :thumbsup: [/font]
[align=center][font='Verdana,Geneva,sans-serif']Du denkst vielleicht das sind Grammatik- und Rechtschreibfehler. Aber in Wirklichkeit ist das eine Geheimsprache und wenn man die lesen will braucht man Skill[/font][font='Verdana,Geneva,sans-serif'] [/font] 8) [/align]
M4sterCake

Beitrag

Ich bin ehrlich gesagt auf den Server "geflüchtet" um all den PvP Kram aus dem Weg zu gehen. Ich finde die Idee nett aber am ende kommen die PvP Kinder.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mit freundlichen Grüßen
[font='Tahoma, Geneva, sans-serif']M4sterCake[/font][/font]
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Turniere im Land der Elder stehen auf einer ewig langen ToDo Liste. Ob wann und in welcher Form Turniere kommen ist noch nicht entschieden.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Olexx987

Beitrag

Ich finde Tunier im Land der Elder Überflüssig wril, wie oben schon erwähnt wurde dieser Wirtschaftsserver gerade der beste Platz ist um PVP aus dem Weg zu gehen.
Ich hatte mal den selben Gedanken und hab darüber nachgedacht. Ich bin zu dem Schluss gekommen das es so besser ist wie es ist. Es gibt ja noch den Fun-Server hier, wo jeder seinen PVP Wahn ausleben kann. Soweit ich weiß gibt es da jegliche Art von PVP auf Bed Wars ;) .
Dort kannst du gerne dein PVP Drang ausleben.
Ich finde das Leute die sich bei EC im Wirtschaftsserver sehr angagieren auch eher die Wirtschaft und den Spaß am Handeln etc. im Kopf haben, und so manche sind damit schon überfordert, aber wer sich da reinhängt hat ordentlich zu tun weshalb ich persönlich nicht auch noch PVP dazwischen bringen will.
Wenn PVP dazukommt ( bzw. Tunierkämpfe ) dann werde ich mich lediglich als Zuschauer beteiligen ( auch wenn ich eigentlich relativ gut im PVP bin :P ).
Und da hätte ich auch noch eine Anregung.
Was ich cool finden würde, damit es den Zuschauern noch mehr Spaß macht, wären Wetten.
Was ich meine wäre sowas ähnliches wie das alte Handelsplugin nur das man sich jemanden suchen kann mit dem man um irgendwas wetten will. Vorher wird auf beiden Seiten der Wetbeitrag einstellt ( sei es eine sache oder Taler an sich direkt )
Und dann wird noch für bzw. gegen einen Spieler gewettet. Wenn beide einverstanden sind und das Tunierbzu ende ist, wird dem Gewinner beides gegeben.
Da ich aber glaube, das sowas nicht möglich wäre in die Tat umzusetzten das jeder mit jedem um alles Wetten kann wäre meine 2. Anregung so was ähnliches.
Ein gewisser jemand kümmert sich um alle Wetten ( heißt: einer nimmt alle wetten entgegen) und dann am ende des tuniers wird alles wieder ausgezahlt.
Klingt beides kompliziert.

Im Endeffekt bin ich ja eigentlich gegen PVP im Wirtschaftsserver aber mit Wetten wärs ne coole angelegenheit.

Gruß
Olexx987 :saint:
Zuletzt geändert von Olexx987 am 9. Aug 2016, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“