Die Fantastic 4

Olexx987

Beitrag

Name der Gilde:
The Fantastic 4

Gildenleiter:
Olexx987

Weitere Ansprechpartner:
-Askania1

Arbeitsgebiete:

[table]
[tr]
[td]-Kellerausheben (max. Größe 50x50 also auch z.B. 60x40 oder 30x70, solange es nicht 2500 Blöcke pro Ebene übersteigt)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]-Lager bau[/td]
[/tr]
[tr]
[td]-Brauen von Tränke aller Art[/td]
[/tr]
[tr]
[td]-Häuserabriss[/td]
[/tr]
[tr]
[td]-Holzverkauf aller Art (bis auf Jungel und Schwarzeichenholz, kommt aber demnächst auch dazu)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]-Grundlegende Redstone Schaltungen / Problemlösung[/td]
[/tr]
[tr]
[td]-Verkauf von verzauberten Werkzeugen/Rüstungen/Büchern[/td]
[/tr]
[tr]
[td]-Haustürklingeln einrichten[/td]
[/tr]
[tr]
[td]-Farmen bau (hier wird auf Effizienz und schnelles abfarmen gesetzt)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]-Architektur[/td]
[/tr]
[tr]
[td]-Innenarchitektur[/td]
[/tr]
[tr]
[td]-Lager Sortierung[/td]
[/tr]
[tr]
[td]-Umzugs Organisation / Umlagerung[/td]
[/tr]
[/table]

Spezielles Arbeitsgebiet:
-Kellergestaltung und verkauf von Wunschgefertigten Grundstücke

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter:
Da wir größere Ziele verfolgen können wir Arbeiter leider nicht bezahlen, und wen, höchstens nur mit kleinen Bezahlungen
Wir zahlen alle auf ein Konto und wen du Lust hast ein bisschen über skype zu plaudern und dabei ein bisschen Holz zu farmen oder so, bist du herzlich dazu eingeladen, unserer Gruppe beizutreten.

Gildenvorstellung:

Wir sind eine kleine Gruppe von Gamern, die einfach gerne etwas zu arbeiten haben.Zudem werde ich im folgenden unser Spezielles Arbeitsgebiet erklären:

[table]
[tr]
[td]1)
Sie können einen Maximalpreis festlegen. Danach suchen wir ein GS aus welches in der Preisklasse liegt (Miteinbeschlossen die Materialkosten von den nächsten Schritten).
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]2)Sie können entscheiden, ob sie den Keller lieber nicht aus gekellert haben wollen oder ob wir ihn aus kellern sollen[/td]
[/tr]
[tr]
[td]3)Danach können sie uns sagen (wen der Keller ausgehoben werden soll), ob wir ein Lager in den Keller bauen sollen oder nicht und ob oben oder unten im Keller.[/td]
[/tr]
[tr]
[td]4)Nun haben sie die Wahl ob und welche Kellerfarmen sie haben wollen:
-Baum Farm (Eichen, Fichten, Schwarzeichen, Djungel, Akazien oder Birken Holz)
-Farm (Weizen, Karotten, Kakaobohnen, Kürbis, Melonen, Zuckerrohr oder Kartoffeln)
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]5)Als Neuerung kann ich verkünden das wir endlich einen Architekten gefunden haben [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... umbsup.png[/img] . Nun kann der Käufer auch entscheiden ob, und was für ein Haus auf das GS soll. Je nach Baustil und Art das GSes (Hochhaus oder VillenGS) kann der Käufer bestimmte Vorschläge oder zu verwendende Blöcke mit unserem Architekten absprechen und so sein Wunschhaus errichten lassen. Es ist auch möglich ein Foto von Häusern die dem änlich sehen sollen an uns (Olexx987 oder Askania1 sowie auch Florexx).[/td]
[/tr]
[tr]
[td]6)Unser maximales Preisbudget liegt zurzeit bei 80k[/td]
[/tr]
[/table]

Kontaktmöglichkein:

-TS3 (nur selten also besser oer absprache)
-Email: olexxlister@gmail.com

Schlusswort:
Also, wen ihr ein GS nach eurem Wunsch gestaltet haben wollt oder einen anderen Job von uns erledigt haben wollt, schreibt mich bitte per PN an. Unter dieser Gildenvorstellung können Aufträge nicht entgegen genommen werden.
Zuletzt geändert von Olexx987 am 10. Nov 2016, 23:14, insgesamt 20-mal geändert.
Pepperinoo

Beitrag

Ich bedanke mich recht herzlich.

Schneller Service.
Sehr zuverlässig.
Einfach zu empfehlen!

Grüße vom Pepper
[align=center]Auferstanden von den Tot geglaubten.[/align]
BNSilas
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Ich bewerte die Gilde ganz Herzlich mit 5 Sternen

Gute Arbeit.
Schnelle Arbeit.
Sehr Freundlich

Gruß von BNSilas
General_Pang

Beitrag

Sehr guter Service gut und günstig und zum Einsatz kommen hier ausschließlich und ich betone ausschließlich, hochqualifizierte und zertifizierte Minecrafter.
Zuletzt geändert von General_Pang am 22. Aug 2016, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Olexx987

Beitrag

Liebe Eldercomunity!

Am kommenden Wochenende also am 10.09-11.09 gibt es bei uns einen MEGA RABAT. In unserer Gilde feiern nämlich NBrezzy111 und Olexx987 Geburtstag. ALLE Dienstleistungen gibt es dann zum HALBEN PREIS. Das gilt nicht für Verkaufsgüter
Also schaut am Wochenede mal vorbei.
ALLE AUFTRÄGE die bis zum 11.09 um 20 Uhr besprochen und angenommen wurden, werden noch zum halben Preis bearbeitet, danach nicht mehr.

MFG
Olexx987
Zuletzt geändert von Olexx987 am 10. Nov 2016, 23:15, insgesamt 9-mal geändert.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“