auch wenn der Monat etwas knapp war und wir ein paar Personalschwierigkeiten hatten, haben wir einen kleinen Cube (der keiner ist) in die Abbauwelt gesetzt. An dieser Stelle ein riesen Lob an das Team, ihr seid wirklich spitze!!!
...und natürlich auch einen riesen Dank an die freundlichen Gäste, an dieser Stelle noch einmal, ihr dürft die Farm auch gern mitnutzen, die einzige Bitte die wir haben, immer schön nachpflanzen.
Kommen wir einmal zur Farm selbst, sie ist diesen Monat etwas kleiner ausgefallen. Wobei etwas kleiner immer noch eine Fläche von rund 96x81, die Jungs und Mädels haben wieder ganze Arbeit geleistet und das Loch war in gefühlt 2 Tagen ausgehoben. Dieses mal hatten wir auch überhaupt keine Probleme mit dem aufbauen, alle haben ordentlich mit angepackt. Das einzige was diesen Monat etwas hinkte war die Kommunikation, aber ich denke das wächst sich nächsten Monat auch langsam hin.
So, wen hatten wir diesen Monat dabei? Ein riesen Lob geht an: @_Trash3r_, @lao_shu, @MC_GamerSteve, @nico01112002, @peterkresse, @Regenbogenfrosch, @Wolfmond66 und meine Wenigkeit. Sollte ich jemanden vergessen haben bitte meckern!

Besonderes Lob geht an Wolfi die das Ding gefühlt alleine ausgekoffert hat und Peterkresse der ausgekoffert und die komplette Außenwand gemacht hat. Lao, ich vermute du warst eher Tagsüber da, auch an dich geht mein besonderer Dank, auch wenn wir uns leider nicht so oft in der Farm gesehen haben.
Ich habe heute auch einen riesen Haufen Bilder gemacht und auch kleine Selfies der Helfer, aber die werde ich euch morgen präsentieren, denn heute gehe ich bei gefühlten 53 Grad in meinem Büro ein. *lächel*
Zu guter letzt möchte ich bei der Tradition bleiben und die Farm für die Öffentlichkeit freigeben. Ihr könnt gern hinkommen, sie euch anschauen und auch farmen. Nur zwei kleine Bitten habe ich an dieser Stelle, nicht griefen, damit auch andere sich das noch ansehen können und wenn ihr die Farm nutzen möchtet, lasst euch nicht aufhalten, nur bitte nachpflanzen.
Diesesmal haben wir ein kleines schnuckeliges Häuschen an der Oberfläche gebaut (Danke Wolfi) einfach reingehen, in den Keller und den Schildern bis zum Cube folgen. Den Eingang des Hauses findet ihr in der Abbauwelt C unter den Koordinaten -1896 / 64 / -1104.
Es war ein wirklich schöner Monat, ab Freitag gibt es ja die neuen Abbauwelten, die ganz besonderen für das große Geburtstagsevent. Wir werden in dem Monat auch einen ganz besonders genialen Cube bauen. Er wird etwas doppelt so groß und bekommt einen ganz besonderes Bonbon, aber lasst euch einfach überraschen.
Soweit, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen kommen Bilder.
Gruß, Marko okraM der Weise
PS: Sorry für Format und Fehler, mir ist wirklich extrem warm....
----
Ein kleines Bild vom "Eingang" habe ich doch schon für euch...
[hide][attach=5464,none,1344][/attach][/hide]