S011 Falkenring - Projektvorstellung zum EC Geburtstag

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin liebe Elder,

in diesem Monat hat EC Geburtstag und wie in den News zu lesen ist, wird an dem nächsten Wochenende ordentlich gefeiert. Ich freue mich schon sehr auf dieses Wochenende und bin gespannt was es dieses Jahr so gibt. Anlässlich diesen bedeutenden Tages möchte ich am 22.07. ein großes(?) schönes(!) Projekt in Falkenring vorstellen. Ein Projekt was ein Stück weit für die Community ist... NEIN! Es ist nichts besonderes an diesem Tag, an diesem Wochenende... Der Tag und das Wochenende gehört ganz ElderCraft, es ist nur der Startschuss für etwas, was zumindest für mich (und eventuell einige andere) viele Monate Spaß und Aktivität bedeuten wird. Fertig? Fertig wird das Projekt hoffentlich nie...

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Gruß, Marko okraM der Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich habe es nicht vergessen, aber das war ja mal eine Feier, ich musste mich erst einmal erholen. *lächel* Nein, wir haben ja auch einen kleinen Carm-Cube in der Abbauwelt begonnen, der mich die letzten Tage etwas eingebunden hat und da ich jetzt in den Urlaub gehe, habe ich beschlossen dieses Projekt nach meinem Urlaub vor zu stellen, dann ist der Cube weitestgehen abgeschlossen, ich habe noch etwas frei und kann ganz bei dem Thema sein und ggf. Fragen beantworten. Also habt noch etwa eine Woche Geduld und dann geht es los, die Vorfreude ist eh die schönste.

Gruß, Marko okraM
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Städte“