Nicht gezählter Vote

Ar0uraios

Beitrag

Liebe Supporter,
mir ist etwas sehr doofes passiert.
Heute wurde Votelink 2 (https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... /vote/8785) bei mir nicht gezählt, ich habe ca. vor 25 min gevotet (20:25). Kein Drama, normalerweise poste ich sowas dann nicht hier. Jetzt kann ich aber leider Votelink 1 nicht laden, wieso auch immer, ich sehe nur diese Kuh, die mit den Augen rollt. Ich benutze Firefox. Ich habe Firefox im abgesiecherten Modus neu gestartet und es mit Internet-Explorer und Chrome versucht, nichts hat geholfen. Leider brauche ich meine Votefreien Tage, deshalb wäre es mir sehr wichtig, dass mir heute keiner abgezogen wird.
Vielen Dank im Vorraus,
lao_shu

PS: mit gefälschter IP auf Vote 2 noch mal zu voten habe ich auch schon versucht, er hat den Spielernamen als gevotet abgespeichert, nichts zu machen.
Hinweis der Moderation: Dein Beitrag wurde von Wirtschaftsserver-Support zu Community-Support verschoben. | Tim7
Zuletzt geändert von Tim7 am 10. Jul 2016, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Olking1

Beitrag

Das mit votelink 1 habe ich auch. Ich muss dann die Seite immer drei mal neuladen, dann geht das ;-) LG
Amonea

Beitrag

Kann ich auch bestätigen. Habe ich nicht täglich, aber der Link macht recht häufig Ärger und endet dann mit einem nicht gezählten Vote.
KleinerOnkel

Beitrag

Ich habe keinerlei Probleme mit beiden Vote-Links, egal ob ich kurz nach Mitternacht, morgens um 7 oder um die Mittagszeit vote.
Ich nutze Firefox auf dem PC und Chrome mit dem Handy.
Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal Probleme mit dem Voten hatte, vielleicht bin ich auch nur einer der wenigen Glücklichen...

[attach=5407,none,305][/attach]
Ar0uraios

Beitrag

Leider gings bei mir gestern auch nach dem fünften Neuladen nicht. Naja, heute hats wieder alles bestens geklappt und wegen gestern habe ich zum Glück keinen Votefreien Tag abgezogen bekommen.
Vielen Dank noch mal an die Admins und Tim7, wusste leider nicht genau wo dieser Thread hingehört.
Viele Grüße,
lao_shu
Smokie0815

Beitrag

der 2 Vote wurde bei mir heute früh auch nicht gezählt. :-(
Amonea

Beitrag

Hatte gerade wieder Probleme mit dem Link. Die Seite hat ewig nicht geladen.
Habe herausgefunden, dass es an AdBlock liegt.

Im anderen Browser ohne AdBlock war alles sofort geladen und auch der Vote ging durch.
Ar0uraios

Beitrag

AdBlock habe ich schon auf der Seite deaktiviert, und seit Samstag funktioniert es auch alles wieder, obwohl ich nichts geändert habe.

Zurück zu „Support Sonstiges“