Abbauwelt im Juli

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

aus gegebenem Anlass (Farmcube) habe ich eine kurze Frage zu der Abbauwelt, bzw den Abbauwelten. Zum einen ist mir aufgefallen, das die drei Abbauwelten alle "A" heißen, soll das so sein? An der Stelle eine kleine Frage zum Warm werden, ich sehe das mein Homepunkt "Farm" in der Abbauwelt "A" ist, kann ich es relativ einfach prüfen, ob es Tor "A", "B" oder "C" ist?

Aber komme ich zur Kernfrage...

[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post52797']Es wird dieses mal wieder nur eine normale Abbauwelt geben - dafür gibt es aber bereits zum 22.07. eine neue Abbauwelt die diesmal größer sein wird und verschiedene Events beinhalten wird. Auch alle anderen Aktionen werden zu diesem Zeitpunkt geplant. Das heißt auch, dass es die angekündigte Stadt am 22.07. als Gewinn gibt!
[/quote]
Wie gesagt, da wir ja eine kleine, recht aufwändige Farm in der Abbauwelt stricken, habe ich eine kleine Frage. Dave schreibt, das am 22.07. EINE neue Abbauwelt kommt, die deutlich größer ist[...]. Kommt diese Abbauwelt zusätzlich für dieses Event? Oder werden die anderen Abbauwelten in dem Zuge resettet?

...und um schon einmal den Cube für August zu planen, bleibt diese große Abbauwelt dann bis zum 1.9.?

Ansonsten bin ich einfach mal gespannt was ihr da tolles plant, leider ist es kurz vor meinem Urlaub, sonst hätte ich ordentlich mit durchgestartet. :)

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

alle welten werden resettet
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Dave,

vielen Dank für die Antwort. Joa, dann kann das hier jetzt geschlossen werden. *lächel*

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“