habe folgende 2 probleme bzw fragen.
Is es möglich den is besitzer abzugeben oder jemanden weiter zu geben? es gibt hierfür wohl den befehl /is transfer oder /is makeleader leider funktionieren diese befehle aber nicht oder es fehlen berechtigungen dies durchzuführen obwohl man leader ist.
das 2. wäre das mein mitspieler auf meiner is dabei ist, jetzt ist es aber so das es ihm nicht möglich ist im Nether zu farmen oder blöcke abzubauen da er dort nicht die rechte für hat?
würde mich über eine Antwort freuen
eigentümer wechseln und nether
Moin Dankeschön, da war ich wohl beim falschen FAQ, habe dieses mit den noch alten infos gelesen "Nether kostet 200 tokens", ...
habe den Punkt aber gefunden, vielen dank.
Jetzt ist es dann nurnoch der Punkt ob es möglich ist die Leader rechte weiter zu geben:) Dankeschön
habe den Punkt aber gefunden, vielen dank.
Jetzt ist es dann nurnoch der Punkt ob es möglich ist die Leader rechte weiter zu geben:) Dankeschön
[quote='endsuff','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post52915']Is es möglich den is besitzer abzugeben oder jemanden weiter zu geben? es gibt hierfür wohl den befehl /is transfer oder /is makeleader leider funktionieren diese befehle aber nicht oder es fehlen berechtigungen dies durchzuführen obwohl man leader ist.
[/quote]Hallo,
die Frage habe ich schon häufig im Chat gelesen und diese wurde immer verneint.
Du kannst Spieler bei dir wohnen lassen, deine Insel ist aber deine Insel und bleibt es auch.
Habe gerade dazu versucht im Forum die Information zu finden, die ich mal gelesen hatte.
Leider ohne Erfolg.
Ob es zu dem 1.9 Wechsel eine Änderung dazu gab, ist mir nicht bekannt. Ich vermute aber, dass es nicht der Fall ist und es somit auch weiterhin nicht möglich ist die Insel an andere Spieler zu übertragen... was ich nebenbei bemerkt sehr gut finde.
VG, Amonea
[/quote]Hallo,
die Frage habe ich schon häufig im Chat gelesen und diese wurde immer verneint.
Du kannst Spieler bei dir wohnen lassen, deine Insel ist aber deine Insel und bleibt es auch.
Habe gerade dazu versucht im Forum die Information zu finden, die ich mal gelesen hatte.
Leider ohne Erfolg.
Ob es zu dem 1.9 Wechsel eine Änderung dazu gab, ist mir nicht bekannt. Ich vermute aber, dass es nicht der Fall ist und es somit auch weiterhin nicht möglich ist die Insel an andere Spieler zu übertragen... was ich nebenbei bemerkt sehr gut finde.
VG, Amonea

-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Solange ich an den Sky-Regeln mitarbeite wird es nie möglich sein die Eigentumsverhältnisse der Insel zu ändern. Für niemanden.
Die macht sonst nur Probleme.
Die macht sonst nur Probleme.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).