Hallo Lieber Eldercrafter.
zum dritten mal in meiner ganzen Eldercraft Szene muss ich das Tutorial machen und
habe schließlich auch jedesmal mein GS verloren und musste alles neu erwirtschaften.
Jetzt sehe ich es aber nicht mehr ein.
Ihr habt nicht umsonst schon mehrere User verloren....
Anweisung der Moderation: Achte bitte bei deinen Beiträgen auf eine ordentliche Ausdrucksweise und unterlasse die Nutzung von Kraftausdrücken. | Sämtliche Kraftausdrücke wurden aus deinem Beitrag entfernt. | Tim7
Zum 3Ten mal neu anmelden
-
Huhu schadowdark,
dein Grunstück verlierst du nicht einfach so!
nur wenn du mehr als 30 Tasge unabgemeldet dem Server fern bleibst wird es enteignet. Oder aber wenn du ein Abwesenheitsschild auf dein Grundstück stellst bis zu 60 Tage.
Dies steht aber auch in den Regeln die du zugestimmt hast!!
Und als gewissenhafter Spieler hast du die Regeln mit sicherheit auch gelesen!
Niemand kann also was dafür (ausser du selbst) wenn dein Grundstück weg ist.
Woher willst du denn Wissen das Eldercraft Spieler verliert?
Hast du etwa zugriff auf die Datenbanken von Eldercraft?
Das glaub ich eher nicht!
Wenn man soetwas in den Raum stellt, sollte man solch mutmaßungen auch belegen können.
Da reicht auch nicht :
Ich habe gehört, das mein Nachbar gesehen hat, wie einer gesagt hat, das er hörte das Eldercraft Leute wegrennen.
Sicherlich ist auf Eldercraft ein kommen und gehen... wie auf allen anderen Servern auch, das ist normal...
Doch die Stammspieler bleiben, egal was da kommt.
Ich spiele weit über 3 Jahre auf Eldercraft, und auch ich musste mich in den Jahren öfers mal neu anmelden. Doch ich habe noch niemals ein Grundstück dadurch verlohren!!
*MFG* Norvyn
dein Grunstück verlierst du nicht einfach so!
nur wenn du mehr als 30 Tasge unabgemeldet dem Server fern bleibst wird es enteignet. Oder aber wenn du ein Abwesenheitsschild auf dein Grundstück stellst bis zu 60 Tage.
Dies steht aber auch in den Regeln die du zugestimmt hast!!
Und als gewissenhafter Spieler hast du die Regeln mit sicherheit auch gelesen!
Niemand kann also was dafür (ausser du selbst) wenn dein Grundstück weg ist.
Woher willst du denn Wissen das Eldercraft Spieler verliert?
Hast du etwa zugriff auf die Datenbanken von Eldercraft?
Das glaub ich eher nicht!
Wenn man soetwas in den Raum stellt, sollte man solch mutmaßungen auch belegen können.
Da reicht auch nicht :
Ich habe gehört, das mein Nachbar gesehen hat, wie einer gesagt hat, das er hörte das Eldercraft Leute wegrennen.
Sicherlich ist auf Eldercraft ein kommen und gehen... wie auf allen anderen Servern auch, das ist normal...
Doch die Stammspieler bleiben, egal was da kommt.
Ich spiele weit über 3 Jahre auf Eldercraft, und auch ich musste mich in den Jahren öfers mal neu anmelden. Doch ich habe noch niemals ein Grundstück dadurch verlohren!!
*MFG* Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen
[/align]
Aber die haben immer so geniale Ideen

-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin,
da stelle ich mich doch einfach mal zwischen die Stühle. *lächel*
@schadowdark du schreibst leider so gar nicht was da genau passiert ist, von daher ist es schwer da jetzt zu argumentieren (oder zu helfen). Du sagst etwas von neu Anmelden, das letzte mal das man sich komplett neu anmelden musste, ist aber schon ewig her und wie Norvyn schon schreibt, da hatte man nichts verloren. Solltest du aber schon seit zig Monaten Offline sein, ja, dann sind deine Grundstücke weg, alles was du im Inventar hattest und dein Geld sollten aber noch da sein.
So wie du es schreibst klingt es, als wärst du aber immer Online gewesen und wurdest heute plötzlich von der Anmeldung überrascht... Hat sich denn etwas anderes geändert? Hast du dich evtl. umbenannt? Wenn nein, dann kann es auch immer noch ein Fehler sein, dann würde ich einfach mal einen Teamler anschnacken um das zu klären und wenn du wirklich die ganze Zeit Online warst, dann sind deine Grundstücke noch da. Das wirst du aber alles, wie oben erwähnt, nur mit einem Teamler klären können.
@Norvyn Zum Thema Spieleranzahl gehe ich aber nicht so wirklich mit. EC hat leider ordentlich Federn gelassen, auch einen ordentlichen Schwung Stammspieler - ich denke das zu verleugnen ist der falsche Weg. EC hatte ein paar echt heftige Probleme, Probleme, bei denen einige andere Server sicherlich zu gemacht hätten. Aber dank der Führung und einem wirklich guten Team hat der Server mit einem neuen Konzept überlebt. Ja und nun ist es an der Community zu zeigen, das man dem Team, dem Server traut.
Ich behaupte jetzt einfach mal: Die Community ist da! ...und ich persönlich dattel dit hier wegen der Community, denn 1 DK Diamanten bekomme ich Offline im Krea-Modus schneller zusammen...
Gruß, esieW_red_Marko okraM_der_Weise
da stelle ich mich doch einfach mal zwischen die Stühle. *lächel*
@schadowdark du schreibst leider so gar nicht was da genau passiert ist, von daher ist es schwer da jetzt zu argumentieren (oder zu helfen). Du sagst etwas von neu Anmelden, das letzte mal das man sich komplett neu anmelden musste, ist aber schon ewig her und wie Norvyn schon schreibt, da hatte man nichts verloren. Solltest du aber schon seit zig Monaten Offline sein, ja, dann sind deine Grundstücke weg, alles was du im Inventar hattest und dein Geld sollten aber noch da sein.
So wie du es schreibst klingt es, als wärst du aber immer Online gewesen und wurdest heute plötzlich von der Anmeldung überrascht... Hat sich denn etwas anderes geändert? Hast du dich evtl. umbenannt? Wenn nein, dann kann es auch immer noch ein Fehler sein, dann würde ich einfach mal einen Teamler anschnacken um das zu klären und wenn du wirklich die ganze Zeit Online warst, dann sind deine Grundstücke noch da. Das wirst du aber alles, wie oben erwähnt, nur mit einem Teamler klären können.
@Norvyn Zum Thema Spieleranzahl gehe ich aber nicht so wirklich mit. EC hat leider ordentlich Federn gelassen, auch einen ordentlichen Schwung Stammspieler - ich denke das zu verleugnen ist der falsche Weg. EC hatte ein paar echt heftige Probleme, Probleme, bei denen einige andere Server sicherlich zu gemacht hätten. Aber dank der Führung und einem wirklich guten Team hat der Server mit einem neuen Konzept überlebt. Ja und nun ist es an der Community zu zeigen, das man dem Team, dem Server traut.
Ich behaupte jetzt einfach mal: Die Community ist da! ...und ich persönlich dattel dit hier wegen der Community, denn 1 DK Diamanten bekomme ich Offline im Krea-Modus schneller zusammen...
Gruß, esieW_red_Marko okraM_der_Weise

--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
-
//edit: Nun ist mein Anliegen einfach das ich gerne direkt von Siedler auf Bürger promoted werde,weil ich dabei aufjedenfall mehr machen kann,als wenn ich nur Siedler bin.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Wir können dich - auch manuell - nicht vom Siedler zum Bürger befördern.
Du musst einfach 30 Stunden online gewesen sein damit das passiert.
Der "Siedler" ist hier aber nur Optisch und hat Auswirkungen darauf ob man dich als Angestellter beschäftigen darf.
Du musst einfach 30 Stunden online gewesen sein damit das passiert.
Der "Siedler" ist hier aber nur Optisch und hat Auswirkungen darauf ob man dich als Angestellter beschäftigen darf.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
Es hat aber,meines Wissens nach, eine Auswirkung dadrauf das ich keine eigene Firma gründen darf.
Vielleicht seid ihr da ja so nett und gibt mir die Ausnahme dafür.
Vielleicht seid ihr da ja so nett und gibt mir die Ausnahme dafür.
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin,
um es mal mit den Worten des guten @Belegalgar zu sagen
[quote='Belegalgar','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post51864']Du musst einfach 30 Stunden online gewesen sein damit das passiert.
[/quote]Ich denke 30 Stunden online zu sein ist für jemanden der sogar eine Firma gründen möchte kein Problem, außerdem kannst du dich in der Zeit mit den aktuellen Änderungen vertraut machen, dir ein Bild machen was andere Firmen so anbieten und andere Spieler kennen lernen. Bei 4-5 Stunden am Tag ist das ja nur eine Woche...
Gruß, Marko
um es mal mit den Worten des guten @Belegalgar zu sagen
[quote='Belegalgar','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post51864']Du musst einfach 30 Stunden online gewesen sein damit das passiert.
[/quote]Ich denke 30 Stunden online zu sein ist für jemanden der sogar eine Firma gründen möchte kein Problem, außerdem kannst du dich in der Zeit mit den aktuellen Änderungen vertraut machen, dir ein Bild machen was andere Firmen so anbieten und andere Spieler kennen lernen. Bei 4-5 Stunden am Tag ist das ja nur eine Woche...
Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---