Hallo liebe und böse Elders,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe leider meine Job-Level verloren. Das ging so:
Ich habe gelesen, dass man nur noch ein paar Prozent der Job-Level verliert, wenn man den Beruf wechselt. Deshalb habe ich von Bauer Level ungefähr 33 auf Buchbinder gewechselt. Hat mir nicht gefallen, deshalb bin ich wieder Bauer geworden. Alles bestens, war nur noch Level 26 aber das war in Ordnung. Als ich mich dann ein paar Tage später wieder eingeloggt habe, war ich plötzlich wieder Level 1.
Viele Grüße,
lao_shu
Beruflevel weg
Mir ist soeben dasselbe passiert ... Beruf von Holzfäller auf Bauer gewechselt, dann wieder zurück war ich von lvl 30 auf 21 herab gestuft worden, alles in Ordnung. Vor dem ausloggen war ich noch lvl 21 und nachdem ich wieder auf den Server kam war ich lvl 1
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Moin,
wenn es dir nur um eine "Meinung" geht:
Ich meine, dass das so wie wir es eingestellt haben richtig funktionieren müsste.
Falls das "abschließend" sein soll würden wir es dann dabei belassen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass es dir eher um eine Fehleranalyse geht als um eine abschließende Meinung - meine beiden Aussagen würden zumindest sonst grad gar nicht helfen
Ich selbst komme frühestens dieses Wochenende dazu das gegen zu testen. Jeder andere der hier "testen" möchte würde im Zweifel seine Berufserfahrung verlieren.
Ich bitte dich also um etwas Geduld. Sobald wie möglich gehen wir der Sache nach und versuchen die Ursache für deinen Berufserfahrungsverlust festzustellen.
wenn es dir nur um eine "Meinung" geht:
Ich meine, dass das so wie wir es eingestellt haben richtig funktionieren müsste.
Falls das "abschließend" sein soll würden wir es dann dabei belassen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass es dir eher um eine Fehleranalyse geht als um eine abschließende Meinung - meine beiden Aussagen würden zumindest sonst grad gar nicht helfen

Ich selbst komme frühestens dieses Wochenende dazu das gegen zu testen. Jeder andere der hier "testen" möchte würde im Zweifel seine Berufserfahrung verlieren.
Ich bitte dich also um etwas Geduld. Sobald wie möglich gehen wir der Sache nach und versuchen die Ursache für deinen Berufserfahrungsverlust festzustellen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
Hi,
Ich hatte gestern abend noch bergmann level 30 2x mal den Beruf gewechselt.Schön und gut hab ich wegen den Berufswechsel lvl 4 gehabt naja und heute hab ich nur noch level 1 d.h ih hab das selbe problem ^^
>>Mfg Mysty<<
Ich hatte gestern abend noch bergmann level 30 2x mal den Beruf gewechselt.Schön und gut hab ich wegen den Berufswechsel lvl 4 gehabt naja und heute hab ich nur noch level 1 d.h ih hab das selbe problem ^^
>>Mfg Mysty<<
Zuletzt geändert von NiightDemon am 20. Jun 2016, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.