Im Elder-Wiki steht, dass an Steuern für "Verkauf im eigenen Chestshop: 5%" fällig sind.
Heißt dies, dass wenn ich ein Shop anmiete (also Mietkosten habe) und meine Waren dort dann verkaufe, ich nur 95% meines Verkaufspreises erhalte?
Wie sieht es aus, wenn ich ankaufe? Muss ich dann meinen Ankaufspreis an den Verkäufer + 5% an den Staat zahlen?
Eigener Shop
Hallo,
die 5% beziehen sich meiner Meinung nur auf die Miete des Shops. Kostet zB. ein Shop 10.000 taler/10 Tage bekommt der Vermieter -5% der Gesamtkosten also 500 Taler weniger. Auf den Mieter und seinen Verkauf hat dies keine Auswirkung.
LG,
Trash3r
die 5% beziehen sich meiner Meinung nur auf die Miete des Shops. Kostet zB. ein Shop 10.000 taler/10 Tage bekommt der Vermieter -5% der Gesamtkosten also 500 Taler weniger. Auf den Mieter und seinen Verkauf hat dies keine Auswirkung.
LG,
Trash3r
[quote='_Trash3r_','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post50970']Hallo,
LG,
Trash3r
[/quote]
Falsch.
Solltest du einen Diamanten für 100 Taler verkaufen, erhälst du nur 95 Taler, da 5% Steuern wegfallen.
Es bezieht sich nicht auf die Miete, sondern auf das Item, das verkauft wird.
LG,
Trash3r
[/quote]
Falsch.
Solltest du einen Diamanten für 100 Taler verkaufen, erhälst du nur 95 Taler, da 5% Steuern wegfallen.
Es bezieht sich nicht auf die Miete, sondern auf das Item, das verkauft wird.
-
Was ist mit dem Ankauf? Wenn ich ein Item für 100 Taler ankaufe, zahle ich dann zusätzlich noch 5 Taler Steuer?
-
Liebe Elder, liebe Elderinnen,
Ihr bezahlt nur Steuern, wenn ihr Waren über einen Shop verkauft, jedoch nicht, wenn ihr etwas ankauft.
Liebe Grüße
Blade
Ihr bezahlt nur Steuern, wenn ihr Waren über einen Shop verkauft, jedoch nicht, wenn ihr etwas ankauft.
Liebe Grüße
Blade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<