Fehler beim Abbauen

Beastenjahrn

Beitrag

Ich habe auf meinem Grundstück eine Baumfarm. Desweiteren hebe ich gerade meinen Keller aus. Ich habe bereits gestern sowohl beim Steinabbau als auch beim Holzabbau, dass sehr häufig der Stein bzw. das Holz abgebaut werden, aber dann sofort wieder erscheinen. Das abgebaute Holz bzw. der Stein schwebt direkt neben mir, wird aber nicht eingesammelt. Als ich dann gestern neue Setzlinge setzte, löste sich der neue Setzlinge einfach in Luft auf und mein Bestand reduzierte sich. Also habe ich es abgebrochen und heute morgen die Setzlinge neu gesetzt. Jetzt will ich wieder das Holz abhacken, da ist der gleiche Fehler wieder. Das abgebaute Holz verschwindet kurz und tauscht dann sofort wieder auf. So kann man nicht produktiv arbeiten. Außerdem traue ich mir nicht neue Setzlinge zusetzen, da diese zum Verpulvern echt zu teuer sind.
Ar0uraios

Beitrag

Lieber Baestenjahrn,
das sind einfach nur laggs und buggs. Das ist sehr schade, ich habe das selbe Problem, dass ich alles fünf Mal abbauen muss. Trotzdem muss man sich damit zurechtfinden und die Internetverbindung so gut wie möglich halten. Das ist keine permanente Lösung, reduziert die Buggs/Laggs aber.
Ich hoffe, ich habe geholfen,
lao_shu
Beastenjahrn

Beitrag

Bedeutet dies es gibt keine Lösung? Ich hatte dieses Problem mit meinen kleinen Grundstück bisher nicht. Ich dachte, dass es mit dem letzten Update der Servers vielleicht zu tun hat, da ich dies erst seit gestern in dieser extremen Form habe. Es kann nicht sein, dass ich alle 1,5 Min. den Holzabbau stoppen muss, weil ich kein Holz mehr abholzen kann. Das ist echt frustrierend. Liegt es vielleicht am Server? Mein kleines Grundstück befindet sich auf Server 1, wäre mein neues GS auf Server 4 ist.
Vallira

Beitrag

Denke das ist vorübergehend. Weil hab die gleichen probleme seit Gestern abend. Sobald der Server voller ist laggt es etwas mehr.

Einfach etwas gedulden sowas legt sich nach einigen Tage.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“