Unbegrenzte GS-Anzahl

RomeoSeven

Beitrag

Hallo,

da mir zum Antworten im Thema von @WienWest die notwendigen Rechte fehlen, möchte ich meine Idee hier kurz anmerken. Hoffe das passt.

ich finde es ebenfalls gut, dass jemand sich darüber Gedanken macht und auch Bedenken äußert.

Allerdings wäre meine Auffassung einer Aufhebung der GS-Begrenzung jene, dass man generell zwar mehr als 3 GSe auf dem Server besitzen darf,
Stadtherren aber immer noch in ihren Stadtregeln festlegen dürfen, wie viele GSe ein Spieler in besagter Stadt erwerben darf. So ist es aktuell ja auch (meines Wissens nach).

Damit könnte sich jede Stadt vor einzelnen Spielern schützen, die sämtliche GSe aufkaufen wollten...

Gruß
Romeo

PS: Ich möchte hier auch keine Diskussion zum Thema starten. Dafür ist dies das falsche Forum. Soll lediglich ein Feedback sein, da ich dem Beitrag von @Belegalgar entnehmen konnte, dass zu diesem Thema scheinbar noch keine wirkliche Lösung besteht.
Zuletzt geändert von RomeoSeven am 1. Jun 2016, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
ll40

Beitrag

Hallo RomeoSeven,

Die von dir vorgebrachte Idee finde ich gut, macht Sinn, zumal ich das auch schon vereinzelt im Regelwerk mancher Städte gelesen habe.
Aber leider noch nicht flächendeckend.
Ich will ja auch niemand hier löchern, und auch wenn dieses Szenario aktuell äußerst unwahrscheinlich erscheint,
Vorsicht ist meiner Meinung nach besser als Nachsicht.

Zurück zu deinem Lösungsargument:

Nicht jeder zukünftige Stadtherr spielt seit Jahren auf Eldercraft und hat die Änderungen "miterlebt".
Ich fände es zumindest erwägenswert, Stadtherren im entsprechenden Unterforum darauf aufmerksam zu machen,
in ihren Stadtregeln eine schriftliche Regelung aufzunehmen.

Das wäre derzeit natürlich Nebensache. Stehen grade wichtigere Dinge auf dem Plan.
Allerdings sollte man sich das doch vielleicht im Hinterkopf behalten.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

[quote='RomeoSeven','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post50410']da mir zum Antworten im Thema von @WienWest die notwendigen Rechte fehlen, möchte ich meine Idee hier kurz anmerken. Hoffe das passt.
[/quote]Nein, eigentlich nicht. Ich hab das Thema nicht deswegen zu gemacht, damit gleich ein neues dazu aufgemacht wird...
[quote='RomeoSeven','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post50410']Soll lediglich ein Feedback sein, da ich dem Beitrag von @Belegalgar entnehmen konnte, dass zu diesem Thema scheinbar noch keine wirkliche Lösung besteht.
[/quote]Danke für das Feedback - und ja, AKTUELL ist keine "Lösung" für ein Problem existent, welches als solches aber auch noch gar nicht existiert..

Es macht hier einfach noch überhaupt keinen Sinn sich Gedanken über die Lösung eines eventuell möglicherweise entstehenden Problems zu machen...

Wartet doch erst einmal ab, ob es denn überhaupt ein Problem geben wird und macht euch DANN Gedanken darüber.

Ansonsten entstehen hier nur unnötig lange Diskussionen zu Punkten die wir vielleicht schon längst bedacht und berücksichtigt haben, ihr das aber nicht wisst (wissen könnt) weil es noch gar keine Änderung der "3 Grundstücke" Regel gab.

Danke für euer Verständnis.
-CLOSE (II)-
(Das Bedeutet: Es ist gewollt, dass zu diesem Thema nicht weiter diskutiert wird. Auch nicht in einem neuem Beitrag. Danke)
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“