Neuer 2.Stadtherr in Cristallum! - Neustrukturierung des Stadtteams

Sammy_Molly

Beitrag

Nach etwa einem halben Jahr Entscheidungsphase, nachdem ein *neuer 2.Stadtherr gesucht* wurde, ist die Entscheidung nun gefallen. Um die zukünftigen Herausforderungen anzugehen und die Stadt weiter ausbauen zu können wird @sochi zum neuen 2.Stadtherren ernannt.
Ich hoffe wir können mit dem neuen 2.Stadtherren sochi die Stadt gemeinsam voranbringen und dabei viel Spaß haben. :thumbsup:

Nichtsdestotrotz möchte ich mich herzlich bei @ChaosDraven bedanken, der schon sehr früh mit dabei war und die Stadt fast von Beginn an als Helfer und später 2.Stadtherr begleitet und geprägt hat. Ohne deine Hilfe wäre die Stadt nie so weit gekommen, wenn es sie dann überhaupt noch gäbe. Was wir gemeinsam erlebt haben, war einfach einzigartig. Vielen Dank! :saint:
Der Grund der Trennung ist einfach die Inaktivität, die aus privaten Gründen vor 1,5-2 Jahren begann. Somit war es das Anliegen beider Seiten zum Wohle der Stadt die Position neu zu besetzen.

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/201312290024bdscvg83x_thumb.jpg[/img] [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/201312290241y9fcv6xph_thumb.jpg[/img] Der 29.12.2013, als @unhappyangel83 ChaosDraven zum 2.Stadtherren machte.

Mit @sochi ist nun ein würdiger Nachfolger gefunden worden, der ab sofort als neuer 2.Stadtherr zur Verfügung steht. Anstehenden Aufgaben sind erstmal die Stadt in der noch ungeklärten Zukunft Eldercrafts zu etablieren und außerdem die Stadt zu erweitern, wofür das Geld bereits vorhanden ist. Dann wird es auch zu neuen Rängen (Kaufmann/Gastwirt) kommen.

Neustrukturierung des Stadtteams:

Stadtherr: @Sammy_Molly 2.Stadtherr: @sochi

Chef-Stadthelfer: @connyb *

zukünftiger Kaufmann:
vermutlich @Jack_Master zukünftiger Gadtwirt: -

Stadthelfer:
@Jack_Master

*connyb ist von Beginn an seit 3 Jahren Teil der Stadt und verzichtet auf die Position des 2.Stadtherren, weshalb es nur möglich ist diesen Rang an andere zu geben.

Ich freue mich auf die Zukunft mit sochi als 2.Stadtherren und auch nochmals vielen Dank an alle Mitbewerber, vor allem @Jack_Master, der vermutlich als Kaufmann eingesetzt wird.

Stadtherr Sammy_Molly
Cristallum s050 - Leben in den Wolken :thumbsup:
Grundstücke in großen schwebenden Glaskugeln, die jeweils ein anderes Biom haben und mit Wegen in der Luft verbunden sind.
th3spirit

Beitrag

Ich möchte mich nochmals bei dir @Sammy_Molly bedanken. Ich freue mich die zukünftigen Herausforderungen anzugehen und die Stadt weiter ausbauen zu können. Sowie freue ich mich auf eine Tolle zusammen arbeit mit dem Team. Ich hoffe das wir in der nächsten Zeit mit der Stadt weit kommen . Ich werde da mein bestes geben.

MfG,

sochi
ChaosDraven

Beitrag

Es fühlt sich wie gestern an als @unhappyangel83 das Schild an das Stadttor nagelte, Es waren schöne (fast 3) Jahre als 2.Stadtherr. Ich habe in der zeit als ich voll aktiv dabei nicht nur einen Titel erhalten sondern auch neue Freunde gefunden, Lakewood war nicht nur eine Stadt für mich sondern eine Gemeinschaft aus Freude und Bekanntschaften, es war schön mitzuerleben wie die Stadt wächst durch @Sammy_Molly @connyb meiner und vielen anderen Händen. Ich werde unsere gemeinsame zeit niemals vergessen!

Wir haben viel erlebt, viel gelacht, viel Unsinn gebaut aber dabei nicht unser Ziel aus den Augen verloren.

Ich habe dir zu Danken @Sammy_Molly das du mich ins Team geholt hast und mit mir diese gemeinsamen Erinnerungen geteilt hast.

Auch wenn ich nicht aktiv bin werde ich immer ein Teil von s050 sein egal wie die Stadt aussieht, welchen Namen sie trägt oder von welchem Team sie erhalten wird.

Ich wünsche dem Gesamten Team alles gute und hoffe die Stadt wird schnell wachsen! Wer weiß vielleicht bin ich eines Tages wieder ein Teil dieses Teams und werde wieder an der Front helfen.

@sochi Glückwunsch zum würdigen 2.Stadtherr!
Ich danke dir dass du meinen Platz ein nimmst und die Stadt als 2.Stadtherr vertrittst, du wirst ein guter 2.Stadtherr sein das habe ich im Gefühl. Du wirst das meistern so wie ich es vor langer langer zeit tat.

Natürlich möchte ich hier mit auch jedem der Stadthelfer danken vor allem @connyb (ein klasse rucksackboy)

@Jack_Master wir haben uns nie richtig kennen gelernt aber auch dir danke ich für deine Hilfe in der Stadt.

Ihr werdet das packen!
Nun lasset uns die Krüge erheben und Feiern!

Euer ehemaliger 2.Stadtherr Specki

Zurück zu „Städte“