Suche 100x130 Gs in einer modernen Stadt am Strand

Reneneu1994

Beitrag

Wie der Titel sagt, suche ich nach ein GS mit den o.g. Eigenschaften,

zur Zeit habe ich eines im Auge, dass ich für 2.340.000 kaufen könnte,( 175 BP) sobald ich die Summe zusammen habe.
Jedoch müsste ich erst das gesamte Gs abreißen und die Ebenen im Keller neu setzen. Da dies einiges an Mehraufwand darstellt und die Blockpreise je nach Stadt variieren können, wollte ich mich deswegen erkundigen, ob es nicht eine andere Stadt gibt, die mir ein besseres Angebot macht.

Das von mir geplante Gs wird eine Luxushotelanlage mit Strandpromenade.
Das geplante Hauptgebäude wird ca 16 Stockwerke hoch und hat eine L Form.

Besonderheiten:
Außenpool
Innenpool
Dachpool
Bar/ Cafe/ Restaurant
Strandbar
Spielhalle
2 Tennisplätze
1 Volleyballfeld
Außenparkplätze + Wachposten
Tiefgerage

Natürlich sind dies nur die Hauptelemente, die dieses GS beinhalten soll, alles was mir / euch sonst noch einfällt, werde ich ebenfalls einbauen.

Jeder der eines meiner Grundstücke gesehen hat, weiß glaube ich, dass die Dimensionen in denen ich baue ,gestallte und einrichte etwas größer sind, als der Standard. Bei Interesse können auch diese vorher besichtigt werden.

Anbei einige Screenshots aus meine Singleplayer,
. [attach=5224,none,854][/attach][attach=5225,none,854][/attach][attach=5223][/attach][attach=5224][/attach][attach=5225][/attach]

Da ich momentan noch am Sparen bin, handelt es sich um eine langfristige Suche, sofern mich niemand sponsern möchte, bis zum 01.07 müsste ich die Taler aber definitiv zusammen haben.
Zuletzt geändert von Reneneu1994 am 29. Mai 2016, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
AlexpertMC

Beitrag

OMG xD
Hab zufällig ein Grundstück genau in dieser Größe
132*100
In der modernen Stadt s021 Newport
Der Keller ist ca zu 3/4 ausgehoben
Es ist bebaut mit einem nicht zu großen Haus, welches sich auch schnell abreißen lässt
Das Gs hat noch eine Besonderheit, und zwar liegt es direkt am Strand / Meer, weshalb ein Hotel auch super zur Landschaft passen würde :D
Über die Finanzierung würde ich am liebsten über Skype mit dir sprechen, aber ich kann schonmal sagen dass es bisschen günstiger ist, als das Gs das du im Auge hast ;)
R4f4ro

Beitrag

ich habe ein etwas kleineres das ist 79*87 und würde zwischen 1,15mio und 1,4 mio ligen kopletter keller frei einrichtbar
Reneneu1994

Beitrag

Gs gefunden , kann geschlossen werden

Zurück zu „Immobilienhandel“