~Die NoHand's~

RealGtx

Beitrag

Gildenleiter: TheNoHand
Gildernarberiter: SaturnSee

:!:
Wir suchen zurzeit Arbeiter!! Bitte in Arbeitsagentur nach schauen! :!:

Name der Gilde: Die NoHand's

Gildenleiter:
TheNoHand

Arbeitsgebiet: Rohstoffgewinnung (Vollständige Liste findest du etwas weiter unten) Keller Aushebung und das Bauen von Farmen.

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter:

Vorstellungstext:
Wir bauen verschiedene Rohstoffe an und farmen Erze/Blöcke (z.B Stone,Eisenerz, etc...). Diese Verkaufen wir meistens recht Billig! Braucht ihr etwas bestimmtes gehen wir dieses suchen doch dies kann eben auch länger dauern. Eine Vollständige Artikelliste findest du unten!!
Unsere Dienstleistungen sind zum einem Keller ausheben und zum anderen Bauen von verschiedenen Farmen.
Dazu aber weiter Unten mehr.

!!Es ist NICHT ausgeschlossen das wir große Bestellungen annehmen!!Wenn wir Zeit haben nehmen wir sie an!!!

!!Die unten stehenden Zahlen gelten nur dafür was man normalerweise sofort bekommen kann:D!! Bei größeren Bestellungen kann es bis zu 1-3 Tagen dauern!

Ansprechpartner für Bestellungen -----> TheNoHand

Unsere ~Artikelliste~

Artikel-----------Preis/pro-Stack
Stone------------50-Taler
Erde-------------45-Taler
Gras-------------50-Taler
Bruchstein-----40-Taler

Artikel----------Preis/pro-Stack
Eisenerz--------600--Taler
Lapislazuli-----320--Taler
Kohle-----------95----Taler
Gold Erz-------2250-Taler
Redstone------62----Taler
Lapislazuli----350--Taler

Artikel----------Preis/pro-Stack
Kartoffeln------30-Taler
Geb. Kartoffel-45-Taler
Weizenkörner--30-Taler
Weizen----------45-Taler

Ausheben von ~Keller~ und bauen von ~Farmen~

Grundpreis: 0,65 Taler pro Block, wenn wir die Materialien behalten dürfen. 1,2 Taler pro Block, wenn wir die Materialien nicht behalten dürfen.

Bei einer Farm können wir keine wirklichen Preise vorgeben da es jeder anders haben möchte. Aber es spielen diese Faktoren eine wichtige Rolle:
  • Größe
  • Wer zahlt das material?
  • Was muss angebaut werden?

~Schlusswort~
Wenn du etwas bestellen möchtest schreibe mir eine PN oder wenn ich auf Eldercraft bin schreibe mich dort per /msg TheNoHand [Nachricht] an! :D
Hast du bei mir mal etwas bestellt und es hat dir gefallen oder nicht lass eine Bewertung doch da. Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag;D
Sorry falls Rechtsschreibfehler drin sind bin nicht der Held darin :3.

Wenn du noch fragen hast dann frag mich einfach entweder ---> auf Eldercraft--->per PN im Forum ----> oder hier mit einem Kommentar :D

~Danke für das Lesen des Beitrags~
LG TheNoHand :3
Zuletzt geändert von RealGtx am 31. Aug 2017, 12:36, insgesamt 11-mal geändert.
BNSilas
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Ich war völlig zufrieden es wurde schnell geliefert und er war immer nett :)

Zurück zu „Gildenvorstellungen“