Grundstück weg

Sebi_Zocer

Beitrag

Liebe Community/Team
wie ich in einem Post von BuildingDave entnehmen konnte, werden keine Räumungen in Städten bis zum 1.7.2016 gemacht. Nun ist es aber so, dass mein Grundstück nicht zu erreichen ist.
Diese Meldung kommt, wenn ich "/nachhause" eingebe: "auf diesem Server bist du leider auf keinem Grundstück eingetragen".
Mein Haus hatte, wie ich weiß, Baumstämme eingebaut, die verboten waren. Ich hatte vor, diese zu entfernen, doch dann wurde ja ElderCraft gesperrt. Dadurch konnte ich die Baumstämme nicht entfernen, was wohl der Grund für die Räumung war.
Da aber durch die Sperrung aller Räumungen bis zum 1.7.2016 aufgehoben wurden, so BuildingDave, ist diese Räumung nicht Legal.
Ich bitte um Hilfe, wie ich mein Grundstück zurückbekommen könnte
LG Sebi
SirFlea
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo,
befidet sich dein Grundstück auf dem Stadtserver 3?
Auf dem Stadtserver 3 gab es einen Fehler, bei dem alle rundstücke gelöscht wurden. Diese müssen nun manuell wieder hergestellt werden. Dafür solltest du dich an den Stadtherr wenden.

Mit freundlichen grüßen
JunkyKeks
TyIarr

Beitrag

Enteignungen die vor der Sperre von Stadtserver 3 gemacht wurden, sind weiterhin rechtens.
es werden einfach jetzt bis sicher am 01. Juli 2016 keine Enteignungen vorgenommen

falls du dein GS auf Stadtserver 3 hast, warte einfach bis da die Wartung fertig ist. danach wird jeder Spieler
noch genug Zeit haben zu prüfen ob er noch was machen muss an seinem GS (ich vermute es ist bei dir der fall)

ps: falls du weisst wie dein GS hies (s0xx-GS Name) bitte teile das mit. das hilft bereits schonmal :)

Gruss
Tyiarr
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich kenne den speziellen Fall nicht, aber...

Wenn du tatsächlich auf dem Stadtserver 3 "wohnst" (Städte 41-60), dann sind diese zur Zeit einfach noch nicht erreichbar. Habe Geduld.

Wenn du auf einem anderen Stadtserver wohnst, dann vermute ich mal, das du dich mit der Sperrung auf das nicht erreichen von mc.eldercraft.de beziehst. Dafür gab es aber die ganze Zeit genügend Lösungen um weiterhin auf den Server zu kommen und in deinem Fall die Bäume zu entfernen (Wenn das der Grund war).

Was nun das aussetzen der Enteignungen betrifft, bezieht sich Dave lediglich auf alle Enteignungen die AB JETZT eingereicht werden, also nicht die Enteignungen die in der Vergangenheit passiert sind. Außerdem, wenn man zwischen den Zeilen liest, dann geht es Dave um die Enteignungen durch Inaktivität. Es geht einfach da drum, das man Spielern die "gegangen" sind, weil der Server jetzt Geld kostet, die Chance gibt wieder zu kommen und alles zu behalten, weil ja jetzt klar ist, das der Server weiter Kostenfrei ist.

Grundsätzlich ist der beste Rat allerdings deinen Stadtherren an zu sprechen und es zu klären, als ihn hier im Forum an zu prangern. *lächel*

Gruß, Okram
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
chiliking9
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Also dein Grundstück gibt es noch in Sun Town und es wurde nicht enteignet ;)
Sebi_Zocer

Beitrag

[quote='chiliking9','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post49560']Also dein Grundstück gibt es noch in Sun Town und es wurde nicht enteignet ;)
[/quote]Danke chiliking9, aber ich hatte bedenken, da ich so lange ~ 1-2 wochen nicht da war :D :D
Rbn3st

Beitrag

[quote='Sebi_Zocer','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post49630'][quote='chiliking9','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post49560']Also dein Grundstück gibt es noch in Sun Town und es wurde nicht enteignet ;)
[/quote]Danke chiliking9, aber ich hatte bedenken, da ich so lange ~ 1-2 wochen nicht da war :D :D
[/quote]
Bei 1-2 Wochen musst du dir keine Sorgen machen. Die Regeln zur Enteignung besagen, dass dein GS erst nach 30 Tagen Abwesenheit (oder mit Abmeldung per Schild, 60 Tagen) enteignet werden kann.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“