Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich beim alten Pit im Chat die Berufe mit Nummern von 1. - 10. (& 11. abbrechen) angezeigt. Hinter meinem Beruf Jäger steht (Erfüllt). Gebe ich die Zahl meines Berufs ein, erscheint nur "ungültige Auswahl", sowie bei allem was ich dazu eingebe. Demnach kann ich die tägliche Quest nicht mehr annehmen. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich die Quest wieder annehmen kann?
Änderung beim alten Pit / bei der täglichen Quest?
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Zur Auswahl der Quest musst du den Beruf eingeben nicht die Zahl.
Bei mir geht das auch mit Eingabe der Zahl.
Ich klicke den alten Pit an, dann öffne ich den Chat und tippe die Zahl für meinen Beruf und dann tippe ich noch "ja" in den Chat und schon habe ich meine tägliche Quest angenommen.
Hast du vielleicht LvL. 50 erreicht? Dann musst du glaub ich wo anders hin.
Ich klicke den alten Pit an, dann öffne ich den Chat und tippe die Zahl für meinen Beruf und dann tippe ich noch "ja" in den Chat und schon habe ich meine tägliche Quest angenommen.
Hast du vielleicht LvL. 50 erreicht? Dann musst du glaub ich wo anders hin.
Hello Darkness, my old friend
- Quader4
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ich bin Job-Lv 48. Wie oben schon erklärt steht hinter meinem Beruf "(Erfüllt)", weshalb ich die Quest auch nicht mehr annehmen kann. Ich weis das ich die Zahl eingeben muss
Zuletzt geändert von Quader4 am 20. Mai 2016, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Sollte wieder wie gewohnt sein.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).