Sicherlich bin ich nicht der einzige der sein komplettes, oder wie in meinem Fall, den größten Teil seines Kapitals oder Vermögens auf Server 3 hat. kann jetzt Sei es nun in Form von Grundstücken, Lager und oder Shop.
Da man bis jetzt aber nur wenig Informationen bekommt ab wann dieser Server wieder an den Start geht, drängte sich mir heute eine Frage auf.
Ich bin Besitzer eines Shops auf diesem Server und kann jetzt aus dem Kopf nicht sagen wie lange die Restlaufzeit noch beträgt. Ich denke ja, das die Zeit trotz der Unereichbarkeit im Moment nicht stehen bleibt, sondern weiterläuft.
Was passiert nun, wenn mein Shop in der Zwischenzeit abgelaufen ist? Nehmen wir mal an, der Shop ist abgelaufen, der Server geht wieder an den Start, ich bin aber nicht rechtzeitig zur Stelle, und Schwuppdiwupp kommt jemand und mietet diesen an, mit all meinen gefüllten Kistern darin! Ich darf gar nicht daran denken!
Werden da von Seiten Eldercrafts irgendwelche Vorkehrungen getroffen oder heißt es dann anschließend, naja, hast du halt Pech gehabt.
Gruß
Peter
Shop auf Server 3
Also, selbst wenn dein Shop ausläuft und ihn jemand anderes mietet, kann er nicht auf deine Kisten zugreifen, da du die Verkaufsschilder angebracht hast. Deine Items sind soweit also erstmal sicher.
Wenn man sich einen Shop mietet und dort noch Kisten vom Vormieter drin sind, müssen diese ja eh erstmal von einem Richter geleert werden, indem man in einem Ticket darum bittet. Und da das Team Bescheid weiß, dass man den Server über Tage nicht betreten konnte und es somit auch nicht die Schuld des Mieters ist, werden deine Kisteninhalte bestimmt nicht gelöscht werden. Deine Items sind also sicher und ich denke du wirst sie irgendwie wiederbekommen
Mit untoten Grüßen
ZombieMaen
Wenn man sich einen Shop mietet und dort noch Kisten vom Vormieter drin sind, müssen diese ja eh erstmal von einem Richter geleert werden, indem man in einem Ticket darum bittet. Und da das Team Bescheid weiß, dass man den Server über Tage nicht betreten konnte und es somit auch nicht die Schuld des Mieters ist, werden deine Kisteninhalte bestimmt nicht gelöscht werden. Deine Items sind also sicher und ich denke du wirst sie irgendwie wiederbekommen
Mit untoten Grüßen
ZombieMaen
[align=center]I N A K T I V[/align]
-
Einen schönen Dank für deine Antwort ZombieMaen, das beruhigt mich jetzt erstmal ein bisschen.
Grüße
Peter
Grüße
Peter
Hi Peter,
Parsi und Ich werden die Shops in s046 auch erstmal komplett zubauen, sodass er nicht angemietet werden kann.
Nach Start des Servers sind die Shops erst einmal für die rechtmäßigen Shopbesitzer reserviert.
Das reservieren der Shops wurde in diesem Fall genehmigt.
Erst wenn kein Interesse der rechtmäßigen Shopbesitzer besteht werden diese freigegeben.
LG, SploxZ
Parsi und Ich werden die Shops in s046 auch erstmal komplett zubauen, sodass er nicht angemietet werden kann.
Nach Start des Servers sind die Shops erst einmal für die rechtmäßigen Shopbesitzer reserviert.
Das reservieren der Shops wurde in diesem Fall genehmigt.
Erst wenn kein Interesse der rechtmäßigen Shopbesitzer besteht werden diese freigegeben.
LG, SploxZ
-
Hallo SploxZ,
na das hört sich doch schon einmal sehr gut an. Dank an euch beide, daß ihr dies ermöglicht habt. Gerne würde ich meinen Shop in der Stadt behalten und hoffe es geht bald wieder weiter.
Gruß aus Hessen
Peter
na das hört sich doch schon einmal sehr gut an. Dank an euch beide, daß ihr dies ermöglicht habt. Gerne würde ich meinen Shop in der Stadt behalten und hoffe es geht bald wieder weiter.
Gruß aus Hessen
Peter
-
so wie ich gerade geschaut habe sind die ersten User wieder auf die Grundstücke eingetragen es geht voran des weiteren Peter wird ein Kaufmanns wechsel stattfinden sobald der Server wieder einwandfrei funktioniert. würde mich freuen wenn du dein Shop trotz allen weiter bei uns hast danke