Wie alt seid Ihr?
[quote='Stoppel','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post48842']Also ich hatte bisher nur einen Geburtstag und das ist jetzt 48 Jahre her. ^^
Wenn man allerdings die Jahre zählt, in denen sich das Datum zu meinem Geburtstag wiederholt hat, dann kommt man nur auf 12 8)
[/quote]Du bist einer der glücklichen schaltjahrfeierer xD Mein beileid ^^
Wenn man allerdings die Jahre zählt, in denen sich das Datum zu meinem Geburtstag wiederholt hat, dann kommt man nur auf 12 8)
[/quote]Du bist einer der glücklichen schaltjahrfeierer xD Mein beileid ^^
[align=center]~~~~
Sky Suchti
~~~
[/align]
Sky Suchti

~~~
[/align]
-
<--- 30 jahre 

"Find it, Fix it and leave it alone."
Zarte 14 Jahre habe ich aufm Buckel 

Zuletzt geändert von Cannyboy_LP am 1. Mai 2017, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich werfe meine 36 Lenze für Ba-Wü ins Rennen 
Interessant wär auch noch ne Geschlechterstatistik, ich glaub ich hab noch nie so viele Frauen in einer Gamercommunity erlebt wie hier!

Interessant wär auch noch ne Geschlechterstatistik, ich glaub ich hab noch nie so viele Frauen in einer Gamercommunity erlebt wie hier!
-
Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, tolle Altersmischung hier und ich reihe mich dann mal mit meinen 48 mit ein
EDIT: ups...hab meinen letzten vergessen mitzuzählen, passiert mir die letzten Jahre ständig, sind doch schon 49... :/

EDIT: ups...hab meinen letzten vergessen mitzuzählen, passiert mir die letzten Jahre ständig, sind doch schon 49... :/
Zuletzt geändert von d3s4st3r95 am 24. Mai 2016, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich werfe meine 13 Jahre für Bayern ins Rennen
Und wenn ihr mein genaues Geburtsdatum wissen wollt schaut doch mal auf meinen Nickname
Und wenn ihr mein genaues Geburtsdatum wissen wollt schaut doch mal auf meinen Nickname