Adel Pets

LadyNafaria

Beitrag

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem...

Ich hab mir vor einiger Zeit eine Katze als Pet gekauft, nun kann ich mein Kätzchen seit zwei Tagen nicht mehr rufen...
Liegt wohl daran das Adel ab dem 1.6 nicht mehr erkaufbar ist und es jetzt schon zum größten Teil umgestellt wird...

Aleerdings finde ich es unfair das man etwas was man zwar nur mit Adel kaufen kann, aber dennoch 50.000 Taler zahlen muss nicht mehr herbeirufen kann!!!

Wenn dies so bleiben sollte dann möchte ich doch wenigstens die Taler dafür wiederhaben.

oONymeriaOo
_Malix_
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Mir fehlt mein Hund Boris auch sehr! Ohne ihn kann ich auch nicht mehr, er hat mich nun schon so sehr in meinem Eldercraft Leben begleitet. Werden die Pets dann wieder zur Verfügung stehen? Das würde mich sehr freuen.
jail_officer

Beitrag

Naja, ist halt von Dave in den AGB und Nutzungsbedinungen geregelt:
[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... /155-AGBs/']Wir behalten uns das Recht vor, jeden Leistung ohne Zustimmung und Ankündigung in Preis, Art und Umfang zu verändern. Es besteht kein Anspruch auf vorher geltende Vorteile. Alle Vorteile werden dem Spielverlauf, äußeren Umständen und der Ausbalancierung des Servers/Spiels angepasst.
[/quote]Ist zwar bitter und 50k Taler sind keine Peanuts aber ich denke da ist nichts zu machen
...man liest sich,
Carsten
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Naja ich würde den Teufeln noch nicht an die Wand malen ... kann mir auch gut vorstellen das die Pet-Bonis vom Adel einfach auf den Vote-VIP verschoben werden ... das Problem ist denke ich einfach das die mit Echtgeld gekauften Ränge keine Vorteile mehr bieten dürfen... Hunde und Katzen tun das aber.
Aber wo wir gerade dabei sind: hat mal jemand ausprobiert ob die Muster und Fellfarben bei Pferden noch gehen? Die waren ja wohl auch teilweise Adel exklusiv.

Ich persönlich habe weder Hund noch Katze (hoffe immer noch auf die Fledermaus) aber ich wünsche allen die ihre vierbeinigen Begleiter verloren haben, mit diesen bald wieder auf Reise gehen zu können :)
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

ja... ab 01.06. sind alle pets für votende leute zugänglich

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“