Elder Train: Aktiv oder doch noch nicht?

Vosamir

Beitrag

Dave schrieb ja in: Neues vom 04.04.2016

[quote='Buildingdave']5. ElderTrain wurde am Sonntag fertiggestellt. Dieses Plugin wird es Städten wieder ermöglichen Bahnstrecken und Bahnhöfe in Betrieb zu nehmen. Das Plugin ist bereits auf allen Servern am laufen. Die Permissions werden jedoch erst vergeben, nachdem in 2 Städten ausführliche Tests gelaufen sind. Ab dann wird den Stadtherren auch ein WIKI-Beitrag zur Verfügung stehen der die Funktionen des Plugins klar beschreibt.
[/quote]

Da der WIKI beitrag vorhanden ist. ( SEHE HIER ) sollte ja JETZT endlich jeder Stadtherr, Eldertrain nutzen können !!!

WAS aber immer noch nicht so ist.
Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, da ich ja erst über 1 Jahr auf ein neues Bahnplugin warte... wäre ich aber trotzdem Froh über eine Antwort.

Gruss Vosa
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Die von Dave erwähne Testphase mit den 2 Städten läuft jetzt seid nicht mal einem Monat.
Ich kann so viel sagen das @Gabskent wirklich tolle Arbeit bei dem Plugin geleistet hat, die Testzeit aber tatsächlich nötig ist. Da das Plugin jetzt schon ziemlich gut läuft. Siehe z.B. hier: KLICK gehe ich davon aus das es nicht mehr lange dauern wird bis auch andere Städte das nutzen können!

Es mag dem Ein oder Anderen evtl. etwas "unfair" erscheinen das die oben genanten Stadtherren das Plugin früher nutzen können als andere, aber ich gehe davon aus das die Server-Leitung der "breiten Masse" ein möglichst fehlerfreies Plugin präsentieren möchte damit es dann auch keine/kaum Beschwerden gibt wenn mal was nicht funktioniert.

Von daher: noch etwas Geduld... Es lohnt sich!
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Es wurde z.B. bei ElderTrain vor 2 tagen ein Bugfix eingespielt - der auch wichtig war.

Und NEIN Vosamir... Schriftgröße 18 und rot wirkt ganz seriös!

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“