Moin allerseits.
Ich habe ein kleines Problem festgestellt. Ich habe vor ein paar Tagen mal geschaut, wie viele Voteeventpunkte ich habe. Damals waren es zwei. Aber da ich in den letzten Tagen recht wenig online war und trotzdem gevotet habe, werden es noch mehr gewesen sein. Als ich mich dann gestern eingeloggt habe, waren es plötzlich wieder Null Votepunkte, obwohl ich keine ausgegeben habe.
Mir wurden also Voteeventpunkte, die mir bereits verliehen wurden, wieder abgezogen.
Wäre nett, wenn das mal überprüft werden könnte.
LG, wuppe
Löschung bisheriger Vote-Event-Punkte
[quote='_Jimbob_Walton_','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post48167']Nein - kein Bug.
Die Eventpunkte wurden von Dave zurückgesetzt.
[...]
Gruß Jimbob
[/quote]
Die Eventpunkte wurden von Dave zurückgesetzt.
[...]
Gruß Jimbob
[/quote]
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
- _Jimbob_Walton_
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hi Quader,
Ja. Das habe ich intern geschrieben und wollte dich noch benachrichtigen. Leider liegen ich angeschlagen auf der Couch.
Aber so ist es nun auch geklärt.
Gruß Jimbob
Ja. Das habe ich intern geschrieben und wollte dich noch benachrichtigen. Leider liegen ich angeschlagen auf der Couch.
Aber so ist es nun auch geklärt.
Gruß Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Ich hatte die Punkte zurückgesetzt weil immer beim Voten betrogen wurde.
Es wird aber bald eine Anpassung des Vote-Events geben
Es wird aber bald eine Anpassung des Vote-Events geben