Diskussion zur großen Änderung auf dem Server!

NJSWitten
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

[quote='LowLuchs','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post47966']Naja, ich steh zu Daves Entscheidung, obwohl die Zukunft ungewiss wird, aber die Entscheidung ist gefallen und was ziemlich fix ist:
[/quote]Das finde ich ziemlich geschmacklos was du da behauptest LowLuchs.
Schonmal über folgendes nachgedacht?:
Du behauptest das die die gehen Das letzte sind. Es gibt viele, die einfach ALLES für diesen Server geben würden, aber es einfach aus Geldtechnischen Gründen NICHT KÖNNEN. Du wirfst genau diesen vor, das sie DAS LETZTE sind und sie es verdient haben zu gehen und es so gut ist. Einige sehr gute Freunde von mir sind darunter und so einen Vorwurf finde ich einfach unverschämt muss ich einfach sagen.
Also denk bitte nächstes mal darüber nach was du anderen Spielern vorwirfst zu sein!!!
Reneneu1994

Beitrag

LowLuchs was du hier von dir gibst bezüglich anderer Spieler ist unter aller Sau, mal als vgl für 25 im Jahr bekomme ich als Student Amazonprime für 30 das Recht auf einen bestimmten Server zu Spielen, der zwar ein nettes System hat, aber dann auch Spieler wie dich

Glückwunsch, mit deiner Aussage hast du dich selber als ,,Abschaum´´ klassifiziert

Ich sehe kein Grund für das Privileg, meine Zeit mit Leuten wie dir zu verbringen zu bezahlen
Zuletzt geändert von Reneneu1994 am 2. Mai 2016, 01:24, insgesamt 2-mal geändert.
Vallira

Beitrag

Es ist hart, es ist wirklich hart sowas zu lesen. :-( . Dave und das gesammte Team leisten hier so eine tolle Arbeit... und dann kommt der Hersteller mit den Richtlinen und versaut es allen.

Erstmal tun mir die Spieler leid die sich kein Abo leisten können, die hatten wie jeder andere hier auf den Server spaß am spielen!

Persöhnlich sind mir 5 Euro kein problem zahle sowas ja auch mal gern für Adel auch wenn ich von letzten Adel echt wenig hatte dank Berufliche Gründen :-) Bin gespannt wie die Änderungen werden, da ich wie manche auf God angewiesen bin. Hoffe dies wird entweder per Herz bestimmt oder mit Votis "aber so das dies nicht heisst 3 Monate Voten für 1 Monat god :-)" . Sonst kann ich meinen ingame Beruf am Nagel hängen. Gibt andere Berufe die ich dann ausüben kann.

Jemand hat EC mit normalen Mmo vergleicht was ich mal über haufen werfe :-) . EC ist nicht der Entwickler von MC und dies bedeutet die können nicht so einfach Neuerungen einbauen wie die Lustig sind. Die meisten die hier was zusammen basteln machen dies in ihre Freizeit. Daher mann kann es einfach nicht mit anderen Abo Mmo vergleichen. Haltet bitte dies im Hinterkopf.

Jedenfall genug geschrieben, abwarten und Tee trinken.
LowLuchs

Beitrag

[quote='NJSWitten','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post47978'][quote='LowLuchs','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post47966']Naja, ich steh zu Daves Entscheidung, obwohl die Zukunft ungewiss wird, aber die Entscheidung ist gefallen und was ziemlich fix ist: Der Abschaum wird verschwinden
[/quote]Das finde ich ziemlich geschmacklos was du da behauptest LowLuchs.Schonmal über folgendes nachgedacht?:
Du behauptest das die die gehen Das letzte (bzw Abschaum!) sind. Es gibt viele, die einfach ALLES für diesen Server geben würden, aber es einfach aus Geldtechnischen Gründen NICHT KÖNNEN. Du wirfst genau diesen vor, das sie DAS LETZTE sind und sie es verdient haben zu gehen und es so gut ist. Einige sehr gute Freunde von mir sind darunter und so einen Vorwurf finde ich einfach unverschämt muss ich einfach sagen.
Also denk bitte nächstes mal darüber nach was du anderen Spielern vorwirfst zu sein!!!
[/quote]Achtung, was du machst ist Rufmord NJS, ich trauere um die Leute die ich lieb gewonnen habe wenn sie wegen der umsetzung gehen, aber bin mir sicher das 90 prozent der unguten Leute weg sein werden, so hab ich das gemeint

edit: Mein Anwalt meint grad Anzeige ist raus :(

xD
Zuletzt geändert von LowLuchs am 1. Mai 2016, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Avery___

Beitrag

Die Frage ist, was passiert wenn man mal einen Monat nicht zahlen möchte, weil man im Urlaub ist oder keine Zeit oder Lust hat, immerhin kann man dann nicht auf den Server und ohne Schild verfällt dann das Anrecht auf den Besitz seines GS (Soweit ich mich erinnere kann man mit einem entsprechendem Schild bis zu 8 Wochen Offline-Zeit rausholen).

Ich selbst persönlich mag keine Spiele mit monatlichem Zwang zum Bezahlen, werde mir wahrscheinlich ein Jahr für 30€ holen.
BamXD
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Zahlt man dann immer für den kalendarischen Monat, oder für 30 tage? Bsp.: man geht in Urlaub und kommt wieder so gegen Ende des Monats. Dann zahlt man die 3 Euro. Bekomme ich dann 30 Tage, oder hab ich dann nur noch den Restmonat?

Liebe Grüße

Bam
tobimai

Beitrag

Ich hab da nochmal eine Anmerkung; ich verstehe, dass man zahlen muss, auch wenn der Betrag zu hoch erscheint Allerdings ist es bei mir, und sicher bei vielen anderen Leuten so, dass ich fast nur am Wochenden oder in den Ferien Spiele, das heißt, ich zahle für 30 Tage, um dann im Endeffekt nur 6 oder 7 zu spielen. Vielleicht wäre ein System, dass nach gespielter Zeit abrechnet (außer es überschreitet einen gewissen Betrag, damit Vielspieler keine Nachteile haben) sinvoller.
So beispielsweise 10ct pro Stunde bist maximal 4€ oder so was in der art.
Reneneu1994

Beitrag

Diese Richtlinen gibt es nicht erst seit ein paar Tagen !

ICh weiß jetzt nicht, wie genau das stimm, jedenfalls habe ich in mehreren Quellen das Datum 01.082014 gefunden mit dem die neue Eula in Kraft gesetzt wurde.

Ist das selbe wie ein Gs in einer Stadt in Minecraft zu kaufen und sich nicht an die Bauregeln zu halte

In dem Sinne gibt es die Richtlinen bereits 2 Jahre , und ist kein ,,Hersteller mit den Richtlinen... gekommen und versaut es allen, es wurde sich trotz Kundgabe der Regeln nicht dran gehalten und nun auch wenn verspätet gilt es die Konsequenzen zu tragen..

Wie wäre es denn mit Plan B die Kosten für Adel erhöhen, dafür alle Spieler die kein Adel haben mit auf den Server lassen und Adel als eine Spende betrachten, so wie es auf anderen Servern auch gemacht wird?

Die Prämie der Spende wird auf ,,/tpa dort und /tpa hier´´ reduziert , niemande erhält einen unfairen Vorteil, keiner muss den Server verlassen und alle sind glücklich.

Ich persönlich zahle lieber 5/6 Euro im Monat für einen Server auf dem wie du selber sagtest ca 2k versch Personen am Tag joinen als 3Euro für einen auf dem dann nur noch ca 250 das tun , zumal mit dieser Änderung fast die gesamte Community wegfallen würde. stark reduzierte Community =kaum Spaß= und von der Ingamewirtschaft ganz zu schweigen...

und nochmal wegen den 3 Euro die vielen hier wenig erscheinen, ich zb spiele mit meiner Schwester zusammen, ich selbst bekomme zwar Bafög und gehe arbeiten aber sie zb ist 14, darf noch nicht arbeiten und hat nur 20 Euro Taschengeld.
für solche Spieler würde ich durchaus meinen, ist das sehr wohl viel.

ps: mir fällt sogar noch Plan c ein , jeder der mnd eine Spende von 1 Euro gezahlt hat, darf auf den Server Spielen, das ist dann so billig, dass es sich wirklich jeder leisten kann, so hat man statt 250 Spieler die 3 Euro zahlen dann evtl 700 die einen zahlen oder ähnlich
Zuletzt geändert von Reneneu1994 am 2. Mai 2016, 01:34, insgesamt 6-mal geändert.
ElderBlade

Beitrag

[quote='LowLuchs','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post47983'][quote='NJSWitten','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post47978'][quote='LowLuchs','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post47966']Naja, ich steh zu Daves Entscheidung, obwohl die Zukunft ungewiss wird, aber die Entscheidung ist gefallen und was ziemlich fix ist: Der Abschaum wird verschwinden
[/quote]Das finde ich ziemlich geschmacklos was du da behauptest LowLuchs.Schonmal über folgendes nachgedacht?:Du behauptest das die die gehen Das letzte (bzw Abschaum!) sind. Es gibt viele, die einfach ALLES für diesen Server geben würden, aber es einfach aus Geldtechnischen Gründen NICHT KÖNNEN. Du wirfst genau diesen vor, das sie DAS LETZTE sind und sie es verdient haben zu gehen und es so gut ist. Einige sehr gute Freunde von mir sind darunter und so einen Vorwurf finde ich einfach unverschämt muss ich einfach sagen.
[/quote]Achtung, was du machst ist Rufmord NJS, ich trauere um die Leute die ich lieb gewonnen habe wenn sie wegen der umsetzung gehen, aber bin mir sicher das 90 prozent der unguten Leute weg sein werden, so hab ich das gemeint
edit: Mein Anwalt meint grad Anzeige ist raus :(

xD
[/quote]Rufmord?! Keineswegs.

Hiermit möchte ich euch nochmal bitten, beim Thema zu bleiben und euch nicht gegenseitig hier im Thread anzugreifen. Das bringt die Diskussion nämlich auch nicht voran.

@BamXD, ich gehe davon aus, dass es wie vorher mit dem Adel auch, auf 30 Tage hinauslaufen wird und nicht auf den kalendarischen Monat.
Zuletzt geändert von ElderBlade am 1. Mai 2016, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
Avery___

Beitrag

[quote='BamXD','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post47985']Zahlt man dann immer für den kalendarischen Monat, oder für 30 tage? Bsp.: man geht in Urlaub und kommt wieder so gegen Ende des Monats. Dann zahlt man die 3 Euro. Bekomme ich dann 30 Tage, oder hab ich dann nur noch den Restmonat?

Liebe Grüße

Bam
[/quote]Ich vermute mal stark das für 30 Tage bezahlt wird, kenn ich zumindest von anderen Abos so.

Zurück zu „Feedback Sonstiges“