Trader Joe`s

TripodDE

Beitrag

[font='Verdana,Geneva,sans-serif']Name der Gilde: Trader Joe`s

Gildenleitung:
TripodDE & l3laeder

Arbeitsgebiet:
Anbau/Verkauf von Gütern aus der Landwirtschaft

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: Alle erwirtschafteten Güter werden im Shop von TripodDE in Paris [S035] Verkauft.[/font]

Preisliste

Weizen: 32t/64
[font='Verdana,Geneva,sans-serif']Kartoffeln: 20t/64
Kakao: 22t/64 [/font]
[font='Verdana,Geneva,sans-serif']

Wir sind eine Firma im Anfangsstadium und wollen arbeitswilligen Fachkräften die Möglichkeit geben auf einer großen Farm zu arbeiten. Wir sind stets bemüht die Arbeitsfläche für euch zu erweitern.

Gerne Produzieren wir nach den Wünschen unserer Kunden. D.h. du suchst 2DK Kartoffeln, Rote Beete, Karotten oder Weizen.? Dann stellen wir unsere Felder gerne für dich um damit wir deine Bestellung schnellstmöglich erfüllen können.

[/font][font='Verdana,Geneva,sans-serif']INFO: Alle Preise sind zur Zeit bei der Gildenleitung zu erfragen.

Du willst in unserem Farmer-Team arbeiten.? Dann schreib uns eine Bewerbung hier im Forum als Nachricht.

Bewerbungsformular:

Ingame-Name:
Echtes Alter:
Ts³: Ja/Nein
Berufslevel:
Wer bin ich?:

[/font]
Zuletzt geändert von TripodDE am 8. Jul 2016, 22:47, insgesamt 4-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
TripodDE
Thorgir

Beitrag

Guten Morgen Trader Joe's

Ich würde mich gerne als Bauer für eure Gilde bewerben.

Ingame-Name: Thorgir
Ts³: Ja
Berufslevel: 28

Wer bin ich?
Ich habe Eldercraft erst vor ein paar Tagen für mich entdeckt, habe mich aber sofort in den Server und die Community verliebt. Da ich im Moment meine Bachelorarbeit zuende bringe, habe ich nun den gesamten Zeitraum bis anfang Oktober viel Zeit, die ich gerne als Bauer in eurer Gilde verbringen würde.
Falls ihr eine zuverlässige und aktive Verstärkung für euer Team sucht, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

mfG Thorgir
Zuletzt geändert von Thorgir am 1. Aug 2016, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Philijon

Beitrag

Hey Traders,

Auch ich würde mich gerne als Bauer bei euch bewerben.

Ingame: MasterGamer123a
Bauernlevel: 54
Teamspeak: Ja

Zu mir :
Ich möchte jetzt wieder auf Eldercraft durchstarten und suche dafür noch einen passenden Job.
Ich habe vor ca. einem halben Jahr eine Pause aus zeitlichen Gründen gemacht die ich jetzt aufheben möchte.
Vor der Pause war ich ungefähr 1 Jahr lang ein sehr aktiver Spieler, was man auch an meinem Level erkennen kann.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen.
MFG MasterGamer123a :)

Zurück zu „Gildenvorstellungen“