bitte löschen

Antinuzz

Beitrag

Ich(Paul) bin relativ neu auf ElderCraft und ärgere mich öfters über die Einrichtung vieler User auf und möchte die Gs´s von ElderCraft verschönern.

Was ihr braucht um Mitarbeiter zu werden:

-lange Erfahrung im Thema: Toleranz gegenüber vielleicht unfreundlicheren Kunden; Bau(Mittelalter,Gothic;Modern;...);Inneneinrichtung(Gohtic;MIttelalter;Modern);
-mindest alter:12
-lange Game Time am Tag
Der lohnt verändert sich pro Auftrag.Aufträge die mehr Geld in die Gildenkasse spülen geben dem Mitarbeiter mehr, Aufträge die weniger geben eben weniger ab.
Aufträge werden nur von einem Mitarbeiter erledigt.
Bewerbung hier oder im ts.
Sucht mich in einer der Laberecken des RPG-Servers
Hinweis der Moderation:
Da du in diesem Thema mehr nach Mitarbeitern suchst, als deine Gilde vorzustellen, habe ich es in den Arbeitsmarkt verschoben. Bevor du erneut ein Thema zur Gildevostellung schreibst bitte erst das hier durchlesen: So stellst du deine Gilde vor und dich an die gegebene Voralge halten. | ZombieMaen
Zuletzt geändert von Zombo am 17. Apr 2016, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
paysafe11

Beitrag

[quote='cotp','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post47073']
[/quote] :)

so hier meine bewerbung

ich zocke am tag zwischen 5 und 6 stunden da ich noch arbeite und familie habe variiert da ab und zu
ich spiele nun seit 4 jahren davon 3 jahre auf der xbox 360 ein halbes jahr auf der one und jetzt seit 7 monaten auf dem pc
ich habe keinen bestimmten stiel meistens baue ich modern kann aber auch mittelalter so wie gohtic bauen..

liebe grüße paysafe11
Zuletzt geändert von paysafe11 am 18. Apr 2016, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Arbeitsmarkt“