[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][/font][font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif'][/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Name der Gilde: Underground Diamond Miner[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Gildenleiter: Logihecht[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Arbeitsgebiet: [/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Keller aushebung[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Lagerung[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif']
[font='Georgia,serif'][/font][/font]
[font='Georgia,serif'][/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif']Kelleraushebung:[/font]
[/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif']Zeistpanne und Gehalt hängen dabei von der Größe des Kellers ab [img]http://www.eldercraft.de/forum/wcf/imag ... s/grin.png[/img]
[/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif']Der Richtwert ist jedoch 1,5 Taler pro Block + Material (Werkzeuge bringen wir mit)[/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif'][/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Materialbeschaffung:
[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Naja dazu gibt es auch nicht sonderlich viel zu sagen.^^ Ihr sucht? Wir haben! [img]http://www.eldercraft.de/forum/wcf/imag ... tongue.png[/img] Sollten wir mal etwas nicht haben besorgen wir es so schnell wie möglich.
[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Preise erfahrt ihr nach Rücksprache.[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Vorstellungstext:[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Sehr geehrte Damen und Herren,[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']wir möchten mit diesem Schreiben die Gelegenheit nu[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']tzen, Ihnen einmal[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']unsere Gilde Underground Diamond Miner näher vorzustellen.[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Wir sind ein kompetentes und motiviertes Team, welc[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']hes sich auf[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Dienstleistungen in den Bereich der Aushebung spezialisiert[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']hat.[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Im Mittelpunkt bei uns stehen unsere Kunden als Men[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']sch und Geschäfts-[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']partner. Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Bau[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']vorhaben von unserer[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit.[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Über eine positive Resonanz Ihrerseits würden wir u[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']ns freuen, ihr[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']kompetenter Partner in Sachen Aushebung.[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Mit freundlichen Grüßen[/font][/font]
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Georgia,serif']Underground Diamond Miner[/font][/font]
Kann geglöscht werden
Zuletzt geändert von Logihecht am 17. Apr 2016, 14:49, insgesamt 3-mal geändert.
Hey,
So wie ich das nun verstanden habe bekommt ein Mitarbeiter, welcher Level 0 hat, für den ganzen Auftrag dann 500 Taler?
Und wenn der Mitarbeiter, das abgebaute behalten darf, du das Geld, was er eig. bekommen müsste?
Wenn dem echt so ist, schlage ich dir vor deine Bezahlungskonditionen zu Überarbeiten, das ist wahrscheinlich die Größe Abzocke die ich jemals gesehen habe.
MFG
DerKirito
So wie ich das nun verstanden habe bekommt ein Mitarbeiter, welcher Level 0 hat, für den ganzen Auftrag dann 500 Taler?
Und wenn der Mitarbeiter, das abgebaute behalten darf, du das Geld, was er eig. bekommen müsste?
Wenn dem echt so ist, schlage ich dir vor deine Bezahlungskonditionen zu Überarbeiten, das ist wahrscheinlich die Größe Abzocke die ich jemals gesehen habe.
MFG
DerKirito
-
Ich finde diese Gilde extrem nice.
Denn so wie ich es verstehe kann ich ein 100x100gs ausheben und bekomme als Level 0 Mitarbeiter 500 taler
Ich finde das ist kein bisschen abzocke

Nur an alle die meinen Beitrag nicht verstanden haben
Es war ironisch gemeint.
Denn so wie ich es verstehe kann ich ein 100x100gs ausheben und bekomme als Level 0 Mitarbeiter 500 taler
Ich finde das ist kein bisschen abzocke

Nur an alle die meinen Beitrag nicht verstanden haben
Es war ironisch gemeint.
/Update
Zuletzt geändert von Logihecht am 16. Apr 2016, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
[quote='DerKirito','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post46979']Hey, bedeutet es das der MItarbeiter 50% des gesamten Betrags vom Auftrag erhählt oder wie darf ich das verstehen?
MFG
DerKirito
[/quote]Nein er bekommt den vollen Preis muss aber die Materialien zurück ins lager bringen
MFG
DerKirito
[/quote]Nein er bekommt den vollen Preis muss aber die Materialien zurück ins lager bringen
Okay, das bedeutet du bekommst die Materialien.
Dann würde ich nochmal klarstellen wollen, dass die Taler die du zahlst immer noch zu wenig sind und es sich dabei nicht Lohnt für die Mitarbeiter, wie Pilatus gesagt hat wäre es dann für einen level 0 Mitarbeiter dann 500 Taler für ein 100x100 GS...und für einen Level 5 Arbeiter 1500 und man muss die Materialien an dich abgeben.
Vllt überarbeitest du die Preise ja noch..
MFG
DerKirito
Dann würde ich nochmal klarstellen wollen, dass die Taler die du zahlst immer noch zu wenig sind und es sich dabei nicht Lohnt für die Mitarbeiter, wie Pilatus gesagt hat wäre es dann für einen level 0 Mitarbeiter dann 500 Taler für ein 100x100 GS...und für einen Level 5 Arbeiter 1500 und man muss die Materialien an dich abgeben.
Vllt überarbeitest du die Preise ja noch..
MFG
DerKirito
Nur so als Tipp: Du musst laut Regeln genaue Bezahlungskonditionen angeben @Logihecht
Als Richtwert: Wenn die Mitarbeiter weniger als 80 % des Gesamtlohns(Mats+Bezahlung-Kosten) erhalten, ist es definitiv abzocke.
Als Richtwert: Wenn die Mitarbeiter weniger als 80 % des Gesamtlohns(Mats+Bezahlung-Kosten) erhalten, ist es definitiv abzocke.